Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist eure beste Freundin großzügig oder geizig/egoistisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist eure beste Freundin großzügig oder geizig/egoistisch?

Meine Ex-Beste-Freundin war immer sehr geizig und egoistisch.Wie ist eure beste Freundin? Seid ihr grosszuegig eurer BF gegenüber?Wie alt seid ihr(du und deine BF)?

Meine beste Freundin muss aufs Geld schauen, ist aber nicht geizig, sie muss halt darauf achten und ich lade sie ab und zu mal auf was ein, so macht sie´s bei mir auch. Und egoistisch ist sie eigentlich gar nicht bis eher weniger, sie hat eher das Problem, dass sie oft zu viel für andere tut und an andere denkt. Sie ist 25, ich bin 18

Kommentar

Meine ist sehr großzügig

Kommentar

Meine ist sehr großzügig und teilweise viel zu gutmütig anderen leuten gegenüber und lässt sich dadurch ab und an zu sehr ausnützen. Ich bin normal auch großzügig aber ich lass mich nicht mehr soo ausnützen. sie is 24 und ich 26

Kommentar

Mein bester Freund ist weder großzügig noch geizig. So ein Mittelding.

Kommentar

Geizig

Kommentar

Großzügig.

Kommentar

eigentlich ist sie sehr geizig aber zu mir wiederum großzügig. bei mir ist das aber auch so wir nehmen uns gegenseitig als ausnahme^^

Kommentar

Sie ist ein gesundes Mittelmaß. Wir halten uns eigentlich immer die Waage, ich kriege nicht so gerne einen Haufen Sachen spendiert.

Kommentar

Mein bester Freund ist ,wie ich auch,relativ großzügig

Kommentar

Zitat von tollesleben Beitrag anzeigen
                      Geizig

Kommentar

Ich kenn kaum Mädels,die großzügig sind.

Kommentar

Zitat von feldhase Beitrag anzeigen
                          Meine ist sehr großzügig und teilweise viel zu gutmütig anderen leuten gegenüber und lässt sich dadurch ab und an zu sehr ausnützen. Ich bin normal auch großzügig aber ich lass mich nicht mehr soo ausnützen. sie is 24 und ich 26
                          Sie muss lernen sich abzugrenzen

Kommentar

Meine beste Freundin ist, genauso wie ich, sehr großzügig. Wenn wir weg gehen zahlt mal sie, mal ich - und wir machen das gerne.

Kommentar

Sie ist nicht geizig, aber eben auch nicht besonders großzügig. Kann sein, dass ich da ein falsches Bild von ihr habe, aber andererseits ist sie meine beste Freundin und ich glaube, sie ganz gut zu kennen.

Kommentar

Lädt...
                              X