Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Belibtheit- Worauf kommts an?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belibtheit- Worauf kommts an?

    Ich kenne viele Mädchen die nicht besonders hübsch und übergewichtig sind und denen viele Jungs hinter her sind. Die Mädche sind nichtmal nett zu ihnen und ich frage mich warum die Jungs die dann so mögen. Freue mich über Anorten. Bye

    #2
    Ich verstehe die Frage nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von snow_white1999 Beitrag anzeigen
      Ich verstehe die Frage nicht.
      Ich meine Warum mögen die Jungs die Mädchen, wenn die Mädchen nicht mal hübsch sind und voll unfreundlich sind zu den Jungs. ^^
      Zuletzt geändert von Babypingu; 09.09.2013, 12:47. Grund: verschrieben

      Kommentar


        #4
        Zitat von Babypingu Beitrag anzeigen
        Ich meine Warum mögen die Jungs die Mädchen, wenn die Mädchen nicht mal hübsch sind und voll unfreundlich sind zu den Jungs. ^^
        Erstmal : Vielleicht findest du sie nicht hübsch aber die Jungs schon

        Und dann...wenn du als Mädchen unfreundlich bzw so abweisend bist,macht dich das nur interessanter.Solange du nicht beleidigend wirst
        So kenne ich es jedenfalls

        Kommentar


          #5
          wer definiert denn hübsch? find ich schon dreist und kindisch diese aussage... nur weil ein Mädel mehr umfang hat als du is sie gleich hässlich? stehen nun mal ned alle jungs auf so hungerhaken und topmodel.

          und warum die unfreundlich sind is auch klar, weil die Mädels die sich selbst für hübsch halten wahrscheinlich über sie herziehen und gemobbt werden und sie dadurch ein völlig verkorkstes Selbstbewusstsein haben und denken sie würden nur verarscht wenn jungs Interesse an ihnen zeigen...

          echt sinnbefreit die frage...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Babypingu Beitrag anzeigen
            Ich kenne viele Mädchen die nicht besonders hübsch und übergewichtig sind und denen viele Jungs hinter her sind. Die Mädche sind nichtmal nett zu ihnen und ich frage mich warum die Jungs die dann so mögen. Freue mich über Anorten. Bye
            Man kann nicht alles logisch erklären,
            Anziehungskräfte haben nicht immer was mit dem Aussehen oder Gewicht zu tun und Mädchen die schwer zu erobern sind fordern einige Jungs heraus, die Nuss zwingend knacken zu wollen.

            Im Gegenzug gibt es ja auch hässliche Typen die voll die Ärsche sind.
            Aber eine Schöne Frau an der Seite haben.

            Kommentar


              #7
              Nur weil man nicht Größe 36 trägt oder ein Gesicht wie aus der Zahnpasta Werbung hat heißt das doch nicht, dass man nicht beliebt sein kann.
              Das kommt ganz viel durch Ausstrahlung und Sympathie.
              Also ich meine jetzt die Beliebtheit durch seine Art und seinen Charakter, nicht die Art Beliebtheit bei der man sich eigentlich nur überheblich verhält, viele likes aus Facebook bekommt und sich selbst zur High Society zählt

              Kommentar


                #8
                meistens Selbstbewusstsein ist das Erfolgsrezept. Jungs merken ob man sich gut fühlt und finden dich dann auch gut. Habe eine Freundin, die ist total süß und hat super Figur aber hat immer Depris wegen Stress zu Hause und die kriegt keinen ab!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von tearsforfears Beitrag anzeigen
                  wer definiert denn hübsch? find ich schon dreist und kindisch diese aussage... nur weil ein Mädel mehr umfang hat als du is sie gleich hässlich? stehen nun mal ned alle jungs auf so hungerhaken und topmodel.

                  und warum die unfreundlich sind is auch klar, weil die Mädels die sich selbst für hübsch halten wahrscheinlich über sie herziehen und gemobbt werden und sie dadurch ein völlig verkorkstes Selbstbewusstsein haben und denken sie würden nur verarscht wenn jungs Interesse an ihnen zeigen...

                  echt sinnbefreit die frage...
                  Sie spricht aber nicht von etwas mehr umfang sondern von übergewicht. Und nicht alle Mädchen die dünn sind, sind gleich hungerhaken.

                  Kommentar


                    #10
                    beliebtheit hängt meiner meinung nach eh nicht nur von den eigenschaften der beliebten person(en) ab, sondern eben auch von der gruppe der leute, bei denen man beliebt ist.

                    Kommentar


                      #11
                      In der Regel bezieht sich in Schulen die Beliebtheit auf Aussehen, zumindest aus meiner Erfahrung. Aber vielleicht sind deine Mitschüler da ja etwas anders und weniger oberflächlich. Verstell dich einfach nicht, wenn du mit deiner Art/Aussehen nicht so gut ankommst, dann ist das so. Nach der Schule kommts eh nicht mehr auf sowas an und solange du deine Freunde hast ist alles andere egal

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von theBeatofmyHeartisVintage Beitrag anzeigen
                        Sie spricht aber nicht von etwas mehr umfang sondern von übergewicht. Und nicht alle Mädchen die dünn sind, sind gleich hungerhaken.
                        Was glaubst Du, warum ich das so provokant formuliert habe? wer definiert denn, wann jemand dünn ist, ein hungerhaken ist, übergewichtig ist etc.? alles ziemliche Auslegungssache oder? Den Grad der optischen Attraktivität daran zu messen ist albern...

                        Oder ist das Gewicht neuerdings der einzige Entscheidungsgrund, ob jemand hübsch oder hässlich oder gar unhöflich ist? Die Logik erklär mir mal.

                        Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von tearsforfears Beitrag anzeigen
                          wer definiert denn hübsch? find ich schon dreist und kindisch diese aussage... nur weil ein Mädel mehr umfang hat als du is sie gleich hässlich? stehen nun mal ned alle jungs auf so hungerhaken und topmodel.

                          und warum die unfreundlich sind is auch klar, weil die Mädels die sich selbst für hübsch halten wahrscheinlich über sie herziehen und gemobbt werden und sie dadurch ein völlig verkorkstes Selbstbewusstsein haben und denken sie würden nur verarscht wenn jungs Interesse an ihnen zeigen...

                          echt sinnbefreit die frage...
                          Bitte.sag.nicht.dieses.Wort.

                          Kommentar


                            #14
                            Das hässlichste Entlein kann auch die/der beliebteste sein. Was ist schon hübsch?, in meiner Schule gibt es jede menge hübsche sogar wunderschöne Mädchen die ihre Pausen meistens alleine verbringen. Bestimmt sind diese unschönen Weiber von sich selbst überzeugt und reiben es jeden unter diese Nase. Was ich bisher kennen gelernt hatte, ist, wenn man sich selber liebt, lieben dich auch die anderen-zu mindestens die Jungs

                            Kommentar


                              #15
                              vielleicht weil die einfach symphatisch rüber kommen und selbstbewusst sind? jungs stehen nicht auf eifersüchtige mädchen die dauernd nur lästern und unzufrieden sind.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X