Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Brauche mal dringend Tipps, Ideen und Meinungen. 2 BFs gleicher Typ.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Brauche mal dringend Tipps, Ideen und Meinungen. 2 BFs gleicher Typ.

    Hallo Ihr Lieben!

    Ich brauche mal eure Tipps, Ideen und Meinungen zu dem Thema, ich erzähl mal die ganze Story:

    Es fing damit an das die Schwester meiner Freundin, nennen wir sie Susi, ihre B-Day Party schmiss. Gästeliste wurde heiß diskutiert und da wurde auch Tom eingeladen. Auf ihn habe ich schon ein Auge geworfen er ist toal lieb und süß, Traummann. Und auch meine Freundin, Lisa, findet ihn süß.

    Auf jeden fall kam die Party und ich wollte Lisa die Chance lassen mit ihm "Anzubandlen", sie hat sich also zu ihm hingessen, wie ichs ihr geraten habe, und wollte mit ihm reden. Ihr fiel nix ein und sie kam wieder zu mir. Also haben wir uns alle zu ihm gehockt. Und uns so quer unterhalten. Eine Freundin musste dann aufs Klo und Lisa ging mit. Ich blieb bei ihm und kam mit ihm ins Gespräch. Wir haben die ganze Zeit geredet und als er dann weg musste, haben wir noch Nummern ausgetauscht. Seit dem Abend sind wir in Kontakt. Des ist jetzt 11 Tage her. Seitdem waren wir einmal im Kino und auf ner Feier.

    Jetzt hab ich letztens mit Susi geredet, weil Lisa so komisch zu mir ist. Und sie meinte dann, sie und Lisa finden es unter aller sau, was ich abziehe, das ich jetzt mit ihm was anfange. Dabei habe ich Lisa gefragt was sie jetzt dazu sagt und ob sie mir böse ist. Sie meinte sie hatte ihre Chance und ich soll ihn nicht von der Angel lassen. Jetzt hat er mich nächsten Samstag zu nem Lagerfeuer eingeladen. Dort will ich jetzt mit ihm über die Ganze Sache reden und tja.. Ich bin voll niedergeschlagen weil ich nicht weiß was ich tun soll.


    Ich mag ihn total und als wir auf der Feier waren hat er beim Spazieren gehen meine Hand genommen... Auf die Frage was er meint was das mit uns wird meinte er, "zuerst noch besser kennenlernen aber wahrscheins ja".

    Ich weiß nicht wie ich anfangen soll wegen allem.... Wann ich es sagen soll. Und wie ichs sagen soll...

    Und was haltet ihr von der Situatuion? Ich würde mich auf Antworten freuen!

    Liebe Grüße,
    Karin

    #2
    ganz ehrlich? Was willste mit dem denn da bereden? Der weiß doch von der ganzen Story gar nix und auch glaub au ned, dass den das iwie interessiert. Der will offensichtlich dich und ned irgend eine andere... Wenn du dem die Story erzählst kriegt der eher angst vor euch und hat keinen bock auf den ganzen stress....

    zu der ganzen Story kann ich nur so viel sagen: ich weiß warum ich von so kindergarten-verkuppel Aktionen, wo alle Freundinnen mit im boot sind, nix halte... ich such mir meine Lover selbst aus, da brauch ich niemanden für...

    ned krumm nehmen aber ihr lost da potentielle Lover aus, wie andere sich fragen wer zuerst auf die Achterbahn darf... find ich iwie albern...

    nimm ihn dir wenns passt und gut... wenn überhaupt haste was mit deinen Freundinnen zu klären aber ned mit ihm...

    Kommentar


      #3
      danke. habs jetzt geklärt.

      Zitat von tearsforfears Beitrag anzeigen
      ganz ehrlich? Was willste mit dem denn da bereden? Der weiß doch von der ganzen Story gar nix und auch glaub au ned, dass den das iwie interessiert. Der will offensichtlich dich und ned irgend eine andere... Wenn du dem die Story erzählst kriegt der eher angst vor euch und hat keinen bock auf den ganzen stress....

      zu der ganzen Story kann ich nur so viel sagen: ich weiß warum ich von so kindergarten-verkuppel Aktionen, wo alle Freundinnen mit im boot sind, nix halte... ich such mir meine Lover selbst aus, da brauch ich niemanden für...

      ned krumm nehmen aber ihr lost da potentielle Lover aus, wie andere sich fragen wer zuerst auf die Achterbahn darf... find ich iwie albern...

      nimm ihn dir wenns passt und gut... wenn überhaupt haste was mit deinen Freundinnen zu klären aber ned mit ihm...

      Kommentar

      Lädt...
      X