Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freunde

    Ich fühle mich von meinen Freundinnen ausgegrenzt und denke das sie mich gar nicht mehr so gerne mögen. Die beiden sind meine besten Freundinnen und ich kann ihnen eigentlich alles anvertrauen, aber kurz vor den Ferien wurde irgendwie alles anders. Wir wurden in der Schule umgesetze, ich sitze trotzdem noch neben meiner Freundin, aber ganz außen und deswegen Kriege ich nicht mit was die reden. Sie wendet sich immer von mir ab und ich habe sie letztens im Unterricht gefragt wie so eine Aufgabe geht, sie sagt nichts dreht sich zur anderen Seite und redet mit einer anderen Freundin und ignoriert mich einfach. :/ Ich fühle mich oft ignoriert, aber sage dann auch nichts mehr. Von den Jungs werden wir drei manchmal geärgert und so ich helfe den beiden dann und wenn die mich ärgern machen die nichts. Auch vorhin als es in der Schule geklingelt hat, wurde ich aufgehalten von den Jungs, die haben mich festgehalten und so und meine Freundinnen laufen einfach weiter und ignorieren das. Wenn ich dann wieder bei denen bin sage ich immer: „ihr seit ja nett! Wartet ja toll auf mich." und die dann einfach so: „ oh wir dachten du bist hinter uns."

    Wie kann ich denen sagen das ich mich ausgegrenzt. Schon mal danke im voraus.

    #2
    Sag ihnen einfach am besten, wie du dich fühlst. Das du dich einfach ausgegrenzt und ignoriert fühlst und dass du darüber sehr traurig bist. Was anderes kannst du wohl noch nicht tun.

    Kommentar

    Lädt...
    X