Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ist man in der 7. Klasse noch ein Kind?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist man in der 7. Klasse noch ein Kind?

    Frage siehe oben!

    #2
    Irgendwas zwischen Kind und Teenie aber noch weit, weit entfernt vom erwachsen sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
      Irgendwas zwischen Kind und Teenie aber noch weit, weit entfernt vom erwachsen sein.
      Ja.

      Aber hast du das nicht schon verdammt oft gefragt?

      Kommentar


        #4
        http://www.maedchen.de/forum/freunds...-ein-kind.html

        In der 7. Klasse ist man soweit ich weiß 13.. Hier haben schon viele ihre Meinung zu deiner Frage geschrieben. (:

        Moment das ist ja sogar dein Beitrag. Warum stellst du die gleiche Frage nochmal?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Shadowgirl1 Beitrag anzeigen
          http://www.maedchen.de/forum/freunds...-ein-kind.html

          In der 7. Klasse ist man soweit ich weiß 13.. Hier haben schon viele ihre Meinung zu deiner Frage geschrieben. (:
          So langsam ist doch auch mal gut mit der Frage, spyki.
          Du hast schon so viele Threads zu dem Thema eröffnet - es ändert sich nichts dadurch.

          Kommentar


            #6
            Und ich dachte schon, du hättest endlich kapiert, wie nervig, diese Threads sind, Spyki. Doch dann sah ich das hier

            Kommentar


              #7
              Nein, man ist ein Greis.

              Kommentar


                #8
                Kommt auf die persönliche Reife an. So genau kann ma des nich sagen.. Ich denk mal i.was zwischendrin & weder noch Kind oder Jugendlicher.. nicht das eine und auch nicht des andere würd ich mal sagn.. An meine 7.KLasse erinner ich mich noch gern war ne coole zeit abber wir haben ganz schön mist gemacht damals.. Ach heut lacht ma doch drüber!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Shadowgirl1 Beitrag anzeigen
                  http://www.maedchen.de/forum/freunds...-ein-kind.html

                  In der 7. Klasse ist man soweit ich weiß 13.. Hier haben schon viele ihre Meinung zu deiner Frage geschrieben. (:

                  Moment das ist ja sogar dein Beitrag. Warum stellst du die gleiche Frage nochmal?
                  Genau, und weils diese Fragen von ihr schon tausendfach gibt, schließe ich mal mit Verweis auf den oben verlinkten Thread

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X