Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Familie oder Freunde ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Familie oder Freunde ??

Hey wen findet ihr wichtiger Familie oder Freunde ? Also ich finde Familie denn die Seele ist rein und sie sind immer für einen da und nutzen einen nicht aus. Es gibt natürlich auch Treue Freunde ! Was meint ihr ?

Beides ist wichtig.

Kommentar

Selbstverständlich die Familie, da brauch ich gar nicht nachdenken.

Kommentar

Für mich persönlich sind meine engsten Freunde meine Familie, da ich keinen guten Draht zu meiner eigenen habe. Deshalb sind mir meine Freunde wichtiger.

Kommentar

Ich hatte noch nie richtige Freunde. Deshalb ist mir die Familie wichtiger.
          Aber manche in meiner Familie sind für mich wie Freunde.

Kommentar

Kommt auf die Verhältnisse an...

Kommentar

Coole Meinungen

Haha coole Meinungen ! Alle Meinungen sind cool , denn jeder hat seine eigene Meinung

Kommentar

Eigentlich ist die Familie wichtiger, denn auf sie kann ich mich so gut wie immer verlassen. Ein Leben ohne meine Freunde kann ich mir allerdings auch nicht mehr vorstellen.

Kommentar

Familie Aber ohne meine Freunde gehts nicht..

Kommentar

Meine Familie ist mir wichtiger, wobei ich meinen Freund definitiv zu Familie zähle.

Kommentar

Meine Familie!

Kommentar

Zitat von whitecherry Beitrag anzeigen
                        Eigentlich ist die Familie wichtiger, denn auf sie kann ich mich so gut wie immer verlassen. Ein Leben ohne meine Freunde kann ich mir allerdings auch nicht mehr vorstellen.

Kommentar

Meine Familie, doch auch meine Freunde sind mir wichtig

Kommentar

Ich mag meine Familie nicht sonderlich. Wie ich mich im Ernstfall entscheiden würde, weiß ich nicht.

Kommentar

Ich versteh mich mit meiner Familie nicht so gut. Meine engsten Freunde sind mir wichtiger. Ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. Sie sind meine Familie, mein Herz und haben mich noch nie enttäuscht.

Kommentar

Lädt...
                              X