Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Beste freundin Fragenbogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Beste freundin Fragenbogen

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr?
    Zuletzt geändert von Madoka; 01.09.2013, 12:30.

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? Befreundet seit ca. 1 1/2 Jahren Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? Ja Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? Höchstens 1-2 Mal die Woche Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? Weihnachtsfeier im Reitstall Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? Lieb, man kann über fast alles mit ihr reden, ein bisschen verrückt, aber auf positive Art Frage 6: Wie sehr magst du deine beste Freundin? Sehr doll Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? Nicht so Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? Sehr oft/ ja auf die Hand Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? Ich hatte schon mal das Gefühl, aber war mir nicht sicher Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr? Nicht dass ich wüsste und nein habe ich nicht.

Kommentar

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? Seit 8 Jahren. Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? JA! Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? Unterschiedlich. Manchmal sehen wir uns jeden Tag und manchmal nicht mal einmal die Woche! Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? Schule. Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? nett, süß, lustig, freundlich, smart, nice, cool, sarkastisch, ironisch, liebevoll, tierlieb, verrückt, tollpatschig, wundervoll, schlau, a doofi xD, hilfsbereit, mitfühlend, hat immer ein offenes Ohr und eine freie Schulter. Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? Ohne sie könnt ich nicht leben. Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? Klar! Ich doch auch!! Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Nein sie schlägt mich wenn sie mich sieht!! (Ironie). Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? Auf die Wange ja. Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? Nein. Keiner von uns zwei. Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Nein. Oder du von ihr? Würd ich niemals machen.[/QUOTE]

Kommentar

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? Seit 5 Jahren ungefähr
        Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? Ja
        Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? Nicht allzu oft
        Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? Schule, in der 5. Klasse
        Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? stur, zielstrebig, offen
        Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? Sehr gerne
        Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? Geht so
        Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? Ja
        Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? Mittlerweile nicht mehr
        Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr?Ja, ist aber schon länger her

Kommentar

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet?
          Seit sieben Jahren.
          Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat?
          Ja.
          Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin?
          Ich sehe sie unter der Woche jeden Tag, richtig treffen wir uns jede oder jede zweite Woche.
          Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt?
          In der Schule.
          Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter?
          Verständnisvoll, fürsorglich, hilfsbereit, tolerant, sensibel, intelligent, warmherzig, aber etwas zu stur.
          Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin?
          Mal abgesehen von meiner Familie ist sie der wichtigste Mensch in meinem Leben.
          Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde?
          Einige.
          Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben?
          Ja und Ja, aber nur auf die Wange.
          Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir?
          Nein, sie nicht ...
          Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr?
          Soweit ich weiß, nein. Nein.

Kommentar

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? ca. 2 1/2 jahre
            Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? ja
            Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? sehen uns täglich in der schule und dann öfters am wochenende, wenn wirs zeitlich schaffen
            Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? schule
            Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? aufgedreht, lustig, lieb, emotionsvoll
            Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? gar nicht. haha. naja sie ist halt meine beste freundin? da werd ich sie schon mögen
            Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? normal viele
            Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? joo
            Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? nicht das ich wüsste
            Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr? nein

Kommentar

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? ca 5 jahre Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? eig ja Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? eig oft Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? kennengelernt grund schule freunde seit der 5 klasse Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? sie ist nett lustig hilfsbereit kann manchmal etwas kompliziert sein aber ich schaffe es Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? och mag sie nicht sonder ich liebe sie ( Freundschaftlich) Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? Jap Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? klar oft sogar Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? never Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr? ich von ihr einmal ausversehn :/ Madoka i <3 you you are my best friend 4-ever and longer :**

Kommentar

Zitat von Madoka Beitrag anzeigen
                Bester Freund
                Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? 12 Jahre
                Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? Ja ^_^
                Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? 2-3 in der Woche
                Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? im Kindergarten
                Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? smart, süß, lustig, crazy, mitfühlend, cool, vertrauenswürdig, klug, kleiner Tollpatsch.. wundervoll <3
                Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? Er ist meine bessere Hälfte =)
                Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? Klaro.
                Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? Natürlich.
                Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? Ne wieso auch..
                Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr? Ich glaub nicht.

Kommentar

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? seit über 4jahren Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? jaa Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deiner Freundin? jedes wochenende sicher und fast 3mal in der woche wenn es geht Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? schule Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? lieb,nett,selbstbewusst,freundlich,sturköpfig,ziels trebig Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? sehr :** Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde?ich und meine beste Freundin haben nur gemeinsamme Freunde Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Jaa schon oft frage 9:Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben?nee Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? Nee Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr? beides nein!

Kommentar

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? richtig befreundet seit 3 jahren glaub ich
                    Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? nicht wirklich, aber das muss auch nicht sein
                    Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? wir sehen uns täglich in der schule, außerhalb der schule treffen wir uns vielleicht 1-2 mal die woche.
                    Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? grundschule
                    Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? mag ich jetzt nicht aufzählen
                    Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? sehr natürlich
                    Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? nein
                    Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? nein und nein omg niemals keins von beiden hahahaha
                    Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? ja
                    Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr? keine ahnung

Kommentar

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? befreundet schon seit 5 Jahren, beste Freundinnen erst seit ein paar Tagen

Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? ja

Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? oft

Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? Grundschule

Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? schlau, lustig, ein bissche aufbrausend, vertrauensvoll

Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? sehr

Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? ja, dieselben wie ich

Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? umarmt ja, Küsschen nein

Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? ganz manchmal, aber früher war es schlimmer

Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr? nein, wir erzählen uns alles und noch nie ist das, was wir besprochen haben an die Öffentlich gegangen

Kommentar

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? 13 JahreFrage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? Ja klar macht sie eig jeden tag Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? Gehen auf die gleiche schule aber wirlicj treffen so 2 mal die woche Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? Wohnen nah bei einander Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? Nett, sozial, hilfsbereit, langsam Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? Ganz arg <3Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? Wir sind in einer 4er Clique Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Da tut sie immer wenn sie micj siehtHabt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? Nein ausser auf die wange Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? Nur als wir mal in den gleichen Typ verknallt waren Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr? Ja & ja aber nur als wir noch klein waren

Kommentar

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? seit fünf jahren, beste freundinnen (ich mag die bezeichnung nicht, aber sie ist die perosn die mir am nächsten steht) sind wir seit etwa einem jahr

Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? jaa

Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? jeden tag in der schule und etwa jedes zweites wochenende

Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? gymnasium fünfte klasse

Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? vernünftig, reif, eher zurückhaltend, kann aber auch seeehr aufgedreht sein, humorvoll, verständisvoll, gute zuhörerin, hilfsbereit, absoluter familienmensch

Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? seeehr natürlich

Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? ja, wir haben denselben freundeskreis

Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? umarmt ja, kuss noch nie

Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? naja eigentlich nicht, nein

Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr? ja, hat sie, aber das waren nur "kleine" geheimnisse...dinge, die mir wirklich wichtig sind, würde sie niemals weitersagen, das weiß ich. und ich würde das umgekehrt auch nie tun.

Kommentar

Zitat von Madoka Beitrag anzeigen
                            Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Oder du von ihr?
                            Ich hätte gerne eine beste Freundin.

Kommentar

Frage 1: Wie lange seid ihr nun schon befreundet? Seit der dritten Klasse. Frage 2: Hat dir deine beste Freundin schon mal gesagt wie sehr sie dich lieb hat? Nein. Frage 3: Wie oft triffst du dich mit deine Freundin? Jeden Tag in der Schule und privat am Wochenende. Frage 4: Wo habt ihr euch kennen gelernt? In der Schule Frage 5: Wie ist deine Freundin so vom Charakter? Shoppingsüchtig, abenteuerlustig und offen für alles. Frage 6: Wie sehr magst du denn deine beste Freundin? Sehr gern. Frage 7: Hat deine beste Freundin auch noch viele andere Freunde? Ja. Frage 8: Hat dich deine Freundin schon mal umarmt? Nicht direkt. Habt ihr euch schon mal einen freundschaftlichen Kuss gegeben? Nein. Frage 9: Verhält sich deine Freundin manchmal neidisch gegenüber dir? Nein. Frage 10: Hat deine Freundin schon mal ein Geheimnis von dir ausgeplaudert? Nein. Oder du von ihr? Nein.

Kommentar

Lädt...
                              X