Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Worüber kann ich reden,wenn mir nichts einfällt.....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Worüber kann ich reden,wenn mir nichts einfällt.....

Zuhause bei meiner Familie bin ich aufgedreht und habe immer was zu sagen und bin auch sehr verrückt.Bei anderen Leuten,manchmal auch bei meinen Freundinnen,bin ich total anders.Ich weiß oft nicht worüber ich reden soll und wenn ich etwas verrücktes mache,habe ich immer das Gefühl,dass es komisch wirkt.Ich bin jetzt nicht extrem shüchtern oder still aber einfach nicht so ein Plappermaul,das muss ich ja auch nicht sein,aber was kann ich machen dagegen.Was soll ich sagen wenn mir nichts einfällt.Welches Thema ansprehen.Dieses Problem habe ich übrigens nurr wenn ich mit einer Person komplett alleine bin,sobal eine dritte person dabei ist bin ich auch so wie ICH bin.Könnt ihr mir vllt helfen,denn manchmal ist das echt total nervig und frustrierend.

Einfach ein bisschen Smalltalk und der Rest ergibt sich dann meistens von selbst.

Kommentar

Erzael was Lustiges. Witze abeer nicht uebertreiben.

Kommentar

Lädt...
      X