Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

als Mädchen ein Mädchen anschreiben. meinunge.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    als Mädchen ein Mädchen anschreiben. meinunge.

    Hey,ich wollte mal nach eurer meinung fragenFindet ihr es normal als Mädchen ein Mädchen anzuschreiben was man nicht kennt um es kennenzulernen? Ich habe es noch nie gemacht frage mich aber ob andere das machen. Und ob das normal ist.Oder als gegen frage was macht ihr wenn ihr ein Mädchen nett findet umd glaubt sie könnte eine tolle freundin sein um sie kennenzulernen? liebe grüße

    #2
    Solange man die Person nicht mit der Absicht anschreibt über Sex etc. zu reden, finde ich das nicht merkwürdig. Hab hier auch die ein oder andere Person kennen gelernt, mit der ich mich voll gut verstehe.

    Kommentar


      #3
      Ich meinte eher bei facebook anschreiben und Mädchen aus der schule oder welche die man so halt vom sehen kennt

      Kommentar


        #4
        nöö ist nicht komisch

        Kommentar


          #5
          Das ist doch ganz normal! Sonst könnte man als Mädchen doch nur mit Jungen chatten!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Belllasara Beitrag anzeigen
            nöö ist nicht komisch

            Kommentar


              #7
              Nöö, ist nicht komisch, hab ich früher auch mal gemacht und es entstand eine sehr gute Freundschaft daraus.

              Kommentar


                #8
                das ist doch nicht komisch

                Kommentar


                  #9
                  Wahrscheinlich ist das in der Konstellation sogar noch einfacher wie wenn ein Junge einen Jungen anschreiben wollen würde. Worüber soll der schon großartig mit ihm reden? Über seine Kleidung? Wenn ein Mädchen einem Mädchen schreibt, dann kann sie das sehr wohl und hat gleich ein Thema.

                  Kommentar


                    #10
                    ich schreig eigentlich keine Mädchen an die ich nicht kenne, vielleicht wenn ich sie über freunde mal gesehen habe oder sonstwas.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Belllasara Beitrag anzeigen
                      nöö ist nicht komisch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X