Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wieder kontakt aufnehmen oder nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieder kontakt aufnehmen oder nicht?

    Heii
    Ich bin mir ziemlich unsicher ob ich zu einem alten freund wieder kontakt aufnehmen soll oder nicht, weil er den kontakt zu mir abgebrochen hat (ich glaube aber dass es an seiner damaligen freundin lag da sie mir in einer nachricht noch schrieb ich würde schon wissen weshalb sie kein kontakt mehr wollen) ich hab den beiden ernsthaft nie etwas getan, wir haben uns gut verstanden und von heute auf morgen wars das.. ich fand das echt traurig und hätte wirklich gern wieder kontakt zu ihm (vielleicht eben nur weil ich zur zeit nicht wirklich freunde habe und einfach wieder jemand zum reden brauch) aber wie gesagt davor kamen wir echt gut miteinander aus..
    Und ich hab mich gefragt ob ich mich vielleicht einfach mal melden soll aber was ist wenn er mich dann ignoriert oder sonst eine negative reaktion kommt? :/

    Tut mir leid für die rechtschreibung

    #2
    Ich würde mich mal wieder bei ihm melden. Wenn etwas negatives oder gar nichts zurückkommt, hast du es wenigstens versucht.
    Vielleicht könntet ihr dann auch mal klären, was damals los war.

    Kommentar

    Lädt...
    X