Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich bin zu langweilig....?!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin zu langweilig....?!!

    Hey.
    Also ich finde mein Leben irgendwie zu langweilig.
    Ich bin in einem Verein und da habe ich auch ein paar Freunde, denn
    unsere Gruppe existiert schon seit 8 Jahren & das ist schon wie eine Kleine
    Familie. Sonst habe ich keine weiteren Freunde und mit denen aus meiner
    Gruppe habe ich auch kaum was privat zutun. Das finde ich schade, weil ich
    eigentlich mehr mit allen machen möchte. Aber was kann ich tun?
    Was würdet ihr sagen, wie kann man beliebter werden kriegt vielleicht ein
    Paar mehr Freunde?

    Wäre froh über antworten.
    Liebe Grüße


    #2
    Wie alt bist du denn?
    Hast du in der Schule keine Freunde?

    Schlag doch mal vor, ob ihr nicht alle zusammen mal ins Kino o.ä. gehen wollt. Machen denn die anderen miteinander was in der Freizeit?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lilanie Beitrag anzeigen
      Wie alt bist du denn?
      Hast du in der Schule keine Freunde?

      Schlag doch mal vor, ob ihr nicht alle zusammen mal ins Kino o.ä. gehen wollt. Machen denn die anderen miteinander was in der Freizeit?
      15.
      Naja in meiner Klasse habe ich so 2/3 Mädels mit denen ich was mache.
      Jungs leider garkeine. Mit den anderen Mädels hatte ich auch mal mehr
      zutun, aber das wollte ich dann nicht mehr, weil die alle total hinterhältig
      und eingebildet sind.

      Ja die anderen machen was zusammen und reden auch beim Training viel
      nur ich stehe dann auch immer daneben und sage nichts, weil sie mir teilweise
      auch garnicht richtig zuhören.

      Kommentar


        #4
        sei offener und geh auf die anderen zu und frage doch einfach mal ein anderes mädchen aus der gruppe ob sie mit dir shoppen gehen will oder so nur mut das wird schon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Regenbogenkeks Beitrag anzeigen
          sei offener und geh auf die anderen zu und frage doch einfach mal ein anderes mädchen aus der gruppe ob sie mit dir shoppen gehen will oder so nur mut das wird schon
          Das versuche ich ja schon immer, aber wenn ich frage kommt immer nur ein mal
          gucken oder ich hab keine Zeit ... das ist ja das dumme...

          Kommentar

          Lädt...
          X