Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schaffe ich es, meine Mutter zu überreden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schaffe ich es, meine Mutter zu überreden?

    Hey, vom Sportverein gibt es hier jedes Jahr einen Jugendaustausch mit Israel Dieses Jahr waren welche hier in Deutschland, nächstes Jahr aber fahren Deutsche nach israel. Ich möchte umbedingt mit, da ich da ein paar Freunde gefunden habe und alle von denen möchten, dass ich komme. Ich möchte es einfach so sehr! Ich bin 14 und wäre zu der Fahrt einen Monat später 15. Die Mädchen, die hier waren, sind auch 14 und hatten keine Probleme oder so hier.
    Aber meine Mutter findet, dass ich zu jung bin und möchte nicht, dass ich mitfahre. Meine schwester findet das nicht und mein Vater ist geteilter Meinung. Meine Freunde und Großeltern etc würden es auch gut finden
    Wie schaffe ich es, meine Mutter zu überreden?

    Es bedeutet mir einfach voll viel, vor allem weil ich da Freunde gefunden habe!

    Danke
    6
    Ja
    16,67%
    1
    Nein
    83,33%
    5

    #2
    Ich finde du bist nicht zu jung dafür. Ich war mit 14 komplett alleine auf Malta und habe dann Freunde gefunden.
    Du kannst deinen Eltern ja nochmal sagen, dass dir nichts passieren wird und du gut auf dich aufpasst und deine Großeltern das auch gut finden.
    Außerdem sammelst viele Lebenserfahrungen und bekommst auch einen Eindruck von deren Kultur bzw Lebensweise.
    Kann den eine Freundin von dir nicht mit gehen? Dann wärst du nicht komplett alleine?

    Kommentar


      #3
      Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
      Ich finde du bist nicht zu jung dafür. Ich war mit 14 komplett alleine auf Malta und habe dann Freunde gefunden.
      Du kannst deinen Eltern ja nochmal sagen, dass dir nichts passieren wird und du gut auf dich aufpasst und deine Großeltern das auch gut finden.
      Außerdem sammelst viele Lebenserfahrungen und bekommst auch einen Eindruck von deren Kultur bzw Lebensweise.
      Kann den eine Freundin von dir nicht mit gehen? Dann wärst du nicht komplett alleine?
      Wir sind nicht alleine da. Mit einer Gruppe von ca 15 Leuten! Wenn ich Glück habe, komme ich sogar mit einer Freundin in eine Familie, wenn ich eine Freundin finde, die mitfährt! Deshalb verstehe ich das alles nicht..

      Kommentar

      Lädt...
      X