Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hab eine Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab eine Frage

    Ich habe mal so eine kleine Frage ist das schlimm wenn man mit fast 16 einmal bei den Eltern im Bett geschlafen hat nur weil man ein Horror Film gesehen hat. mein Vater hat ja mit mir getauscht also hab ich bei meiner Mutter geschlafen und mein Vater bei mir im Bett. ich freue mich auf euren antworten

    #2
    Finde ich jetzt nicht schlimm.
    Habe ich mit 14 auch mal, weil ich Angst vor Geister hab und mir dummerweise Paranormal Activity angeschaut hab

    Kommentar


      #3
      Nein. Was soll daran schlimm sein - solange dein Papa sich nicht beschwert ^^


      (... aber schon knuffig )

      Kommentar


        #4
        Ich finds schon bissl, na ja, komisch. ich bin doch ein bissl jünger als du und Schau auch ab und zu Horrorfilme und hab bis jetzt wirklich noch nie im im Bett mit meinen Eltern geschlafen. Und dann mit 16 nach nem Horrorfilm...aber meine eine Freundin ist auch so. Aber mei, gibt halt welche denen so was nichts ausmacht und dann halt andere. Aber dann im Bett mit "Mutti" schlafen...na ja

        Kommentar


          #5
          Zitat von Madoka Beitrag anzeigen
          Ich habe mal so eine kleine Frage ist das schlimm wenn man mit fast 16 einmal bei den Eltern im Bett geschlafen hat nur weil man ein Horror Film gesehen hat. mein Vater hat ja mit mir getauscht also hab ich bei meiner Mutter geschlafen und mein Vater bei mir im Bett. ich freue mich auf euren antworten
          Finde es auch wirklich nicht schlimm.

          Auch wenn ich es nicht rumposaunen würde.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schmusegirl123 Beitrag anzeigen
            Finde ich jetzt nicht schlimm.
            Habe ich mit 14 auch mal, weil ich Angst vor Geister hab und mir dummerweise Paranormal Activity angeschaut hab
            Haha

            Kommentar


              #7
              So schlimm find ich es nicht, aber ich würds nicht machen

              Kommentar


                #8
                Find ich nicht schlimm. Hab mal mit 18 bei meinen Eltern im Bett geschlafen, weil ich Liebeskummer hatte und nicht allein sein wollte xD
                Solange es ne Ausnahme ist, seh ich da kein Problem

                Kommentar


                  #9
                  Und selbst wenn es "schlimm" ist - und? Du musst es doch niemandem erzählen, also erfährt es keiner und keiner könnte sich gegebenenfalls über dich lustig machen.

                  Ich selbst finde es im Übrigen nicht schlimm. Es gibt kein Alter, ab dem gesagt wird, dass man nun nicht mehr bei den Eltern im Bett schlafen darf. Würde sich wegen irgendetwas ein Grund auftun, würde ich auch mit meiner Mutter in einem Bett schlafen, auch wegen eines Horrorfilms, und ich bin 17. Das kann doch auch ganz amüsant sein.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von RockRoehre Beitrag anzeigen
                    So schlimm find ich es nicht, aber ich würds nicht machen

                    Kommentar


                      #11
                      Schlimm nicht, aber irgendwie... befremdlich.

                      Kommentar


                        #12
                        Nicht schlimm,solange es nicht so ist wie bei meiner Schwester. Sie hat so viel Angst,dass mein Vater jede Nacht aufstehen und mit ihr Bett tauschen muss.Wirklich jede Nacht.
                        Wenn man mit 13 Jahren noch nicht im eigenen Bett schlafen kann, ist das echt schlimm.
                        Aber nicht wenns wirklich nur eine Ausnahme war.

                        Kommentar


                          #13
                          Hm bisschen komisch aber solange du nicht rumheulst, hatte mal so eine in der Klasse
                          Also ich hab schon mit 12 Horror Filme ab 18 geguckt also Saw, paranormal activity und Hostel und so nen scheiß. Geschädigt hats mich nicht und Angst hatte ich im Dunkeln auch nciht

                          Kommentar


                            #14
                            16 ist schon bedenklich aber , schlimm ist es nicht

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Knobel Beitrag anzeigen
                              Ich finds schon bissl, na ja, komisch. ich bin doch ein bissl jünger als du und Schau auch ab und zu Horrorfilme und hab bis jetzt wirklich noch nie im im Bett mit meinen Eltern geschlafen. Und dann mit 16 nach nem Horrorfilm...aber meine eine Freundin ist auch so. Aber mei, gibt halt welche denen so was nichts ausmacht und dann halt andere. Aber dann im Bett mit "Mutti" schlafen...na ja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X