Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bester Freund stirbt vielleicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Freund stirbt vielleicht

    Ich hab gerade von meinen besten Freund erfahren das er vielleicht sterben wird ... ich hatte das für ein witz gehalten ... ich hab so angst ... und ich hab keinen mit dem ich reden kann ... ich hab so angst um ihn ... am liebsten würd ich losheulen aber mein bruder is da und der is nicht gerade gefühlvoll... was nun ? :´(

    #2
    Wieso 'stirbt' er?

    Kommentar


      #3
      wegen einer infektion

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chantalu Beitrag anzeigen
        wegen einer infektion
        Ich will jetzt nicht herzlos sein aber wie sollen wir die da weiterhelfen?

        Kommentar


          #5
          ich hatte gehofft das ich jemaden hier treff dem sowas ähnliches passiert ist

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chantalu Beitrag anzeigen
            ich hatte gehofft das ich jemaden hier treff dem sowas ähnliches passiert ist

            Was fuer eine Infektion ? Muss ja dann echt etwas Aussergewoehnliches sein.

            Kommentar


              #7
              mehr hat er nicht gesagt weil er zur nächsten untersuchung musste

              Kommentar


                #8
                Begrab ihn doch nicht schon, ehe er tot ist...
                Noch steht gar nichts fest. Wenn er noch mit dir reden kann, scheint es ja aktuell zumindest noch nicht so schlecht um ihn zu stehen. Ich würde erst einmal mit ihm und vielleicht auch mit seiner Familie reden, um zu erfahren, was das genau ist und wie gut die Heilungschancen sind. Und dann würde ich dir eher empfehlen, dich mit guten Freunden auszutauschen und auch mit deiner Familie, statt hier im Forum um Hilfe zu fragen. Ich denke, ihr könnt euch alle in dieser Situation am Besten gemeinsam unterstützen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Chantalu Beitrag anzeigen
                  mehr hat er nicht gesagt weil er zur nächsten untersuchung musste
                  Sicher, das er stirbt ? Eventuell war es auch nur ein Scherz...oder so.

                  Kommentar


                    #10
                    Glaube ich nicht das es ein scherz war .... immerhin hat er sich sher verstört angehört und wir kenn uns schon 6 jahre mit sowas macht er kein spaß

                    Kommentar


                      #11
                      Mach dir mal nicht so einen Kopf. Das wird schon wieder, wenn du reden willst kannst du mich gern privat anschreiben. Ich kenne auf jeden Fall dass Gefühl zu wissen das jemand vielleicht stirbt.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Chantalu Beitrag anzeigen
                        Glaube ich nicht das es ein scherz war .... immerhin hat er sich sher verstört angehört und wir kenn uns schon 6 jahre mit sowas macht er kein spaß
                        Wenn er angeblich so ein guter Freund ist, warum zum Fick weist du dann nichts ? Warum schwingst du dich in ein Forum, anstatt weiterzuforschen ? Warum heulst du rum, das er stirbt, wenn doch noch ueberhaupt nichts feststeht ?

                        Kommentar


                          #13
                          mädel wie soll ich weiterforsch wenn ich 560 km weit weg von ihm wohne ... und er gerade im krankenhaus ist ... wenn ich könnte würd ich sofortt hin fahren ...aber langsam komm bei mir bedenken das er mich anlügt ... er hat gerade ein abfuhr bekomm von einem mädchen und versucht mich vielleciht dadurch zu kriegen ... ich weiss echt nicht weiter

                          Kommentar


                            #14
                            außerdem heul ich nicht rum ich mache mir sorgen ja ?!?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Chantalu Beitrag anzeigen
                              mädel wie soll ich weiterforsch wenn ich 560 km weit weg von ihm wohne ... und er gerade im krankenhaus ist ... wenn ich könnte würd ich sofortt hin fahren ...aber langsam komm bei mir bedenken das er mich anlügt ... er hat gerade ein abfuhr bekomm von einem mädchen und versucht mich vielleciht dadurch zu kriegen ... ich weiss echt nicht weiter

                              Irgendwas stimmt nicht mit dir..lol

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X