Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund den Eltern beibringen :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund den Eltern beibringen :/

    Also ich habe einen Freund, das wissen meine Eltern aber nicht... Wenn wir uns treffen wollen muss ich meine Eltern anlügen.. Das ist aber auf die Dauer doof... Wie bringe ich es also meinen Eltern am besten bei das ich einen Freund habe?

    #2
    Mach dir da keinen großen Kopf, erzähl das einfach mal z.B wenn ihr gemeinsam zu Abend isst. Sag doch einfach irgendwie sowas " Du Mama, ich hab seit neustem einen Freund" Deine Eltern werden dich schon nicht umbringen, vielleicht freuen sie sich ja für dich. Deine Eltern wissen ja, dass irgendwann die Zeit kommt, in der du einen Freund haben wirst.

    Kommentar


      #3
      Ich würde es ihnen einfach sagen und fertig. Irgendwann beiläufig, kannst es ihnen aber auch gerne persönlich sagen, vlt auch erst unter 4 Augen. Das hängt ganz davon ab, was dir lieber wäre.
      Ein Freund ist nichts, wofür man sich schämen muss.

      Kommentar


        #4
        Zitat von HRCFr34k Beitrag anzeigen
        Ich würde es ihnen einfach sagen und fertig. Irgendwann beiläufig, kannst es ihnen aber auch gerne persönlich sagen, vlt auch erst unter 4 Augen. Das hängt ganz davon ab, was dir lieber wäre.
        Ein Freund ist nichts, wofür man sich schämen muss.
        Genau! Sie werden dir schon nicht den Kopf abreißen. Ich denke du machst zu viel Trara um nichts. Ist oft so, dass man Dinge gerne dramatisiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X