Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nationalitäten eurer Freunde?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nationalitäten eurer Freunde?

    Seit ich wieder in Deutschland lebe, ist mir aufgefallen wie viele Freunde aus überall aus der Welt in England hatte. Ich hatte Freunde aus Schweden, USA, Mexico, Indien , China. Und hier hab ich vor allem deutsche Freunde.

    Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr vor allem Freunde von einer Nationalität habt oder aus vielen verschieden Länder?

    #2
    Meine Freunde sind vor allem Deutsche.

    Ne eigentlich nicht, sind Holländer, Polen, Russlanddeutsche und so bei. Bekomme ich aber gar nicht alles zusammen, ist mir eigentlich auch egal. Wichtig ist der Mensch.

    Kommentar


      #3
      Alles mögliche, hab eigentlich kaum Freunde die nur deutsch sind.

      Kommentar


        #4
        Vor allem Deutsche, Russen und Vietnamesen, manchmal Chinesen. Aber andere Nationalitäten treten in meiner Schule auch kaum auf.

        Kommentar


          #5
          Ich hab viele Freunde, über die hälfte sind Deutsch, die anderen sind:

          Russen, x 3
          Türken, x3
          Polen, x5
          Schweizer, x4
          Engländer, x2
          Vietnamesen, x2
          Tschechen... x1

          Kommentar


            #6
            Ich bin die einzige unter meinen Freunden mit ner anderen Nationalität,die sind alle Deutsch und ich nur zur Hälfte.Ok von einer Freundin kommt der Opa aus Ungarn,aber ich glaube des zählt nicht als andere Nationalität
            Zuletzt geändert von cookieaemy99; 19.08.2013, 11:44.

            Kommentar


              #7
              Meine Freunde sind zum grössten Teil Deutsche.
              Aber eine meiner besten Freunden ist eine Engländerin und eine Andere eine Chinesin.

              Kommentar


                #8
                Meine Freunde sind größtenteils Österreicher.
                Ansonsten hab ich noch welche aus Deutschland, Ungarn, Ex-Jugoslawien und flüchtig aus England.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe zwar nur wenige Freunde, aber die kommen aus Deutschland, Kurdistan, der Türkei, Sri Lanka und Serbien. Alle sind aber hier geboren.
                  Zuletzt geändert von gefaehrlicheLiebe; 19.08.2013, 11:39. Grund: Ergänzung

                  Kommentar


                    #10
                    Geboren sind alle in Deutschland, aber die Familien kommen aus Polen, Amerika, Italien etc..

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Freunde sind ALLES Schweizer (wie ich) das heisst jetzt nicht dass ich was gegen Ausländer habe.

                      Kommentar


                        #12
                        die meisten sind deutsche
                        naja, sonst noch viele aus der türkei und aus polen und russland

                        Kommentar


                          #13
                          Ziemlich unterschiedlich

                          Kommentar


                            #14
                            Meine Freunde sind alle aus Österreich und ein paar zur Hälfte noch eine andere Nationalität.

                            Kommentar


                              #15
                              Im Moment sind 3/4meiner Freunde Koreaner, eine Russin, ein Taiwanese, eine Chinesin, Japanerin, Türkin, Mexicaner

                              Ansonsten hab ich vor allem Freunde aus der Schweiz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X