Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bruder ist ein Vollidiot.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruder ist ein Vollidiot.

    Hi ich hab ein Problem, ich rede sehr viel und habe einen Neuen Bruder also bald. Und er meinte ich würde sehr viel reden, und ich hab gesagt das ich nun mal so bin. Und er meinte ich solle mal ruhig sein. Und jetzt immer wenn er will das ich nicht rede spuckt er mir jedes mal ohne vorwahnung in den mund und er trifft jedes mal und ich kann nichts machen was soll ich jetzt machen?

    #2
    Zitat von littleboy99 Beitrag anzeigen
    Hi ich hab ein Problem, ich rede sehr viel und habe einen Neuen Bruder also bald. Und er meinte ich würde sehr viel reden, und ich hab gesagt das ich nun mal so bin. Und er meinte ich solle mal ruhig sein. Und jetzt immer wenn er will das ich nicht rede spuckt er mir jedes mal ohne vorwahnung in den mund und er trifft jedes mal und ich kann nichts machen was soll ich jetzt machen?

    Mund zu!

    Kommentar


      #3
      Einfach mal die Klappe halten. Wie wärs?

      Kommentar


        #4
        Der spuckt dir in den Mund ? Oh Gott hahahahahahaha. Wenn das wirklich stimmt, wäre die eintige Lösung wahrscheinlich, dass du den Mund einfach mal zu lässt.

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=littleboy99;7312235]Hi ich hab ein Problem, ich rede sehr viel und habe einen Neuen Bruder also bald. Und er meinte ich würde sehr viel reden, und ich hab gesagt das ich nun mal so bin. Und er meinte ich solle mal ruhig sein. Und jetzt immer wenn er will das ich nicht rede spuckt er mir jedes mal ohne vorwahnung in den mund und er trifft jedes mal und ich kann nichts machen was soll ich jetzt machen?[/


          ihhhhhh....er trifft auch noch dreh den kopf weg versuch das gleiche bei ihm auch zu machen oder das besste:MACH DEN MUND EINFACH ZU:=)

          Kommentar


            #6
            Boah, dein Bruder muss voll der Skiller sein. Wie bereits erwähnt: Musst ja nicht dauernd sprechen, mal den Mund zu lassen ist auch gut

            Kommentar


              #7
              Klingt ja fast so als wert ihr auf seiner Seite.

              Kommentar


                #8
                ja! Es kann ziemlich nervig sein, wenn ein Typ die ganze Zeit labert, kann deinen Bruder voll verstehen!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BalliBalliPokemon Beitrag anzeigen
                  ja! Es kann ziemlich nervig sein, wenn ein Typ die ganze Zeit labert, kann deinen Bruder voll verstehen!
                  Findest du wohl gut, das er mir in den Mund spuckt. Hört sich zumindest so an.

                  Kommentar


                    #10
                    Nein, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, dass du die Klappe hälst... ich kann auch keine Leute leiden, die die ganze Zeit reden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zurück spuken

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von BalliBalliPokemon Beitrag anzeigen
                        Nein, aber wenn es die einzige Möglichkeit ist, dass du die Klappe hälst... ich kann auch keine Leute leiden, die die ganze Zeit reden.
                        Willst du damit sagen das du das auch machen würdest oder was? Ich rede nun mal viel. Aber er ist erst 14 und kann das nicht verstehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von littleboy99 Beitrag anzeigen
                          Willst du damit sagen das du das auch machen würdest oder was? Ich rede nun mal viel. Aber er ist erst 14 und kann das nicht verstehen.
                          Erst 14? Ahja. In dem Alter kann man das sehr wohl verstehen, auch mit 8 sollte man das können.
                          Wie alt bist du denn?
                          Dann reiß dich halt mal zusammen, weil es eben auch einfach nervt wenn jemand pausenlos am Babbeln ist.
                          Und er sollte sich in der Hinsicht Manieren aneignen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von littleboy99 Beitrag anzeigen
                            Willst du damit sagen das du das auch machen würdest oder was? Ich rede nun mal viel. Aber er ist erst 14 und kann das nicht verstehen.
                            Wenn die "99" in deinem Namen dein Geburtsjahr ist, bist du auch erst 14.
                            Was soll das überhaupt? Nur weil er 14 ist, versteht er nicht wenn du pausenlos babbelst?
                            Ich glaub dass es einen Bruder nervt, würde mich auch nerven.

                            Du kannst 2 Dinge machen, damit er dir nicht mehr in den Mund rotzen kann:

                            1. Kauf dir einen Mundschutz den die Ärzte immer im OP tragen.
                            2. Halt doch einfach den Mund und Rede nicht so viel


                            Ich wette deinen Bruder nervt es nur, weil du nur dummes Zeug von dir gibst wie ein Kleinkind.

                            Kommentar


                              #15
                              Halt doch einfach den Mund und Rede nicht so viel


                              Ich wette deinen Bruder nervt es nur, weil du nur dummes Zeug von dir gibst wie ein Kleinkind.
                              Und deswegen muss er mir in den Mund Spucken?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X