Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Geschwister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) eine Schwester Julia 14 Jahre
    -> Versteht ihr euch gut? sehr
    -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? überhaupt nicht
    -> Währt ihr lieber alleine? auf keinen Fall

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) Ja, 6 Geschwister (Vier Schwestern und zwei Brüder.) Sabrina (9), Natascha (11), Sven (13), Daniela (22), Vanessa (24), David (24)
      -> Versteht ihr euch gut? Ja, ich verstehe mit mit allen gut. Besonders mit meine zwei ältesten Schwestern.
      -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? Nein.
      -> Währt ihr lieber alleine? Niemals! Ich bin sehr froh und glücklich darüber , dass ich soviele Geschwister habe.
      Zuletzt geändert von Stylermausnadi; 16.08.2013, 10:17.

Kommentar

Zitat von Sunshine-Moonlight Beitrag anzeigen
        Hey ihr!
        Hier mal eine Umfrage zu Geschwistern...
        -> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) 1 Schwester, 9 Jahre
        -> Versteht ihr euch gut? Ja, schon
        -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? Manchmal, aber ich glaub das ist ganz normal und wahrscheinlich hab ich´s mir auch bloß eingebildet
        -> Währt ihr lieber alleine? Nein, auf keinen Fall
        glg
        Sahra

Kommentar

Hey ihr!
          -> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) ein goßen (halb)bruder phillip (20) und eine halbschwester, die ich aber net kenn Franziska (18)
          -> Versteht ihr euch gut? ja
          -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? nein, meine eltern sind da gerecht
          -> Währt ihr lieber alleine? nö, bin froh nen großen bruder zu haben, der kutschiert mich immer rum
          glg
          Sahra

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) ja 3 stück, Mila (13, Zwillingschwester), Charlotte (11), Tim (14)
            -> Versteht ihr euch gut? ja richtig gut
            -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? nein eigentlich nie
            -> Währt ihr lieber alleine ? auf gar keinen fall, sie sind mein ein und alles niemals ohne meine geschwister

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) ja, 1 Schwester, sie heißt Julia und ist 3 Jahre alt.
              -> Versteht ihr euch gut? Naja
              -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? ich hab oft das Gefühl benachteilt zu werden....
              -> Währt ihr lieber alleine? nein

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) 1 Bruder, 9 Jahre
                -> Versteht ihr euch gut? meistens schon
                -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? ja, schon beides.
                -> Währt ihr lieber alleine? nein!

Kommentar

> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter)1 großen Bruder, 18 Jahre alt
                  -> Versteht ihr euch gut? Ja schon
                  -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? naja, eher nicht,aber wenn dann werde eher ich bevorzugt
                  -> Währt ihr lieber alleine? nein

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) Bruder, 19
                    -> Versteht ihr euch gut? ja sehr
                    -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? schon manchmal, aber wir halten eig immer zsm
                    -> Währt ihr lieber alleine? nein, never

Kommentar

Hey ihr!
                      -> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) 2 will ich nicht sagen 15 und 17
                      -> Versteht ihr euch gut? Ja
                      -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? Nein
                      -> Währt ihr lieber alleine? Nein
                      glg
                      Sahra

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter)2 Geschwister.jakob 7. Johanna 6 Monate.
                        -> Versteht ihr euch gut? ja
                        -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? ja,beides.
                        -> Währt ihr lieber alleine?nein

Kommentar

Hey ihr!
                          -> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) 3: Julian 17, Livia 15, Alina 10
                          -> Versteht ihr euch gut? Ja sehr
                          -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? Eigentlich nicht....
                          -> Währt ihr lieber alleine? Nein danke!
                          glg
                          Sahra

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) Christina(15), Stiefbruder: Max(17)
                            2 ehemalige Stiefbrüder: Martin(18), Lucas(20)
                            -> Versteht ihr euch gut? ja schon
                            -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? ich bin die kleinste und werde immer wieder mal geärgert
                            -> Währt ihr lieber alleine? nein!!!!

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) ​Sonja 16
                              -> Versteht ihr euch gut? meistens sehr gut
                              -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? oja (wer nicht?)
                              -> Währt ihr lieber alleine? manchmal schon, aber eigentlich nicht

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) Ja, einen Bruder, Daniel (20)
                                -> Versteht ihr euch gut? Ja, ich verstehe mich mit ihm sehr gut, er ist der perfekte "grosse Bruder"
                                -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? Nein.
                                -> Währt ihr lieber alleine? Niemals! Ich bin sehr froh dass er da ist

Kommentar

Lädt...
                                X