Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage Geschwister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umfrage Geschwister

Hey ihr!
    Hier mal eine Umfrage zu Geschwistern...
    -> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter)
    -> Versteht ihr euch gut?
    -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden?
    -> Währt ihr lieber alleine?
    glg
    Sahra

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) 4 Schwestern: Mercan (12), Aaliyah (10) und Ila (8)
    -> Versteht ihr euch gut? Meistens schon
    -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden?als ich noch ganz klein war...aber jetzt nicht mehr
    -> Währt ihr lieber alleine?nein! da wäre mir ständig langweilig

Kommentar

Hey ihr!
      Hier mal eine Umfrage zu Geschwistern...
      -> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) Juri (24)&Lene (23)=Halbgeschwister, Moritz (6)
      -> Versteht ihr euch gut? mit den großen schon mit dem kleinen... naja
      -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? Ja.
      -> Währt ihr lieber alleine? Manchmal schon aber eigendlich nicht!

Witzige Umfrage!

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) Lena (16), Julia (24), Anni (21)
        -> Versteht ihr euch gut? Geht aber eher weniger :P
        -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? Oft vorallem weil die andren bessere Noten schreiben obwohl sie auch 1,2 Schulen unter mir sind :P
        -> Währt ihr lieber alleine? Ja

Kommentar

Celina (7)

Naja mal mehr mal weniger

-> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden?
          Werde auf jeden Fall benachteilt, da meine Schwester noch die kleine Süße ist

Ja

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) 1 schwester Krissi 14
            -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? ich werde irwie immer benachteiligt -.-
            -> Währt ihr lieber alleine? ja

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter)Eine große Halb-Schwester namens Zaneta (24 Jahre alt)
              -> Versteht ihr euch gut?So wie es Schwestern tun sollten. Aber vom Charakter her sind wir doch recht verschieden.
              -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden?Ich stehe eher in ihrem Schatten.
              -> Währt ihr lieber alleine?Manchmal ja. Aber eigentlich bin ich froh,mit einer Schwester aufgewachsen zu sein.

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? Ja, zwei Halbgeschwister. Carina (30) und Timo (27)
                -> Versteht ihr euch gut? Meistens schon, ja. Im Moment allerdings eher mit meinem Bruder.
                -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? Bevorzugt nicht, aber um mich wurde sich halt wesentlich mehr gekümmert (zwangsweise). Aber ich bin halt auch 15 bzw. 12 Jahre jünger als die beiden.
                -> Wärt ihr lieber alleine? Nein, auf keinen Fall. Ich liebe die beiden Hirnis.

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter)1,Carolin, 13
                  -> Versteht ihr euch gut? naja meistens
                  -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? ja benachteilt
                  -> Währt ihr lieber alleine? Nein, dann wär mir langweilig

Kommentar

eine jüngere Schwester, wird bald 21
                    ja
                    jeder von uns mal in verschiedenen Bereichen mal bevorzugt aber im Endeffekt gleicht sich das aus
                    nein

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? ja einen Bruder. Jonas(9)
                      -> Versteht ihr euch gut? Meistens schon.
                      -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? Ich bin die ältere und ,manchmal fühle ich mich echt benachteiligt.
                      -> Wärt ihr lieber alleine? Ja, er ist eigentlich nur mein Stiefbruder, ich kenn ihn erst seit 4 1/2 Jahren. Und davor war alles Super mit meiner mom

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) ein Bruder, 16
                        -> Versteht ihr euch gut? ja
                        -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? ja
                        -> Währt ihr lieber alleine? nein!

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) Ja. 3. Dominic 27. Stefanie 25. Björn 23
                          -> Versteht ihr euch gut? Ja.
                          -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? Ja, beides.
                          -> Währt ihr lieber alleine? NEIN! Ich liebe meine Geschwister!

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) ja hab ich , zwei ältere Schwestern, bald 17 und die andere 20 , Name werde ich nicht bekannt geben.
                            -> Versteht ihr euch gut? Naja, mit der einen versteh ich mich kaum und die andere geht eigentlich ganz gut. Früher haben wir uns gehasst. Jetzt ist alles ok.
                            -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden?Ja immer vor allem meine mittlere Schwester bekommt total viel, ich wenig.
                            -> Währt ihr lieber alleine?in manchen Situationen ja, aber oft bin ich froh diese Zicken zu haben.

Kommentar

-> Habt ihr Geschwister? (wenn ja, wie viele; Name; Alter) ja habe eine kleine Schwester, Juliane, 7 Jahre
                              -> Versteht ihr euch gut? eigentlich ja, aber wir streiten uns oft
                              -> Habt, oder hattet ihr schon mal das Gefühl bevorzugt oder benachteilt zu werden? ja, ich persönlich habe oft das Gefühl das meine Schwester vor allem von unseren einen Großeltern bevorzugt wird
                              -> Währt ihr lieber alleine? nein

Kommentar

Lädt...
                              X