Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ständig Streit mit Mutter!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ständig Streit mit Mutter!

Meine Eltern sind jetzt seit einem halben Jahr getrennt und vor einer Woche hat meine Mutter mir gesagt, dass sie was mit ihrem ehemaligen schwager, also meinem Onkel hat, der aber noch verheiratet ist. Seitdem habe ich ständig Streit mit ihr, wegen jeder Kleinigkeit schreien wir uns an. Ich finde es unfassbar wie sie sich verhält, meine Eltern haben sich getrennt, weil mein Vater eine andere hatte, sie hat sehr gelitten und jetzt sorgt sie dafür, dass es einer anderen Frau genauso geht..ich würde ihr gerne sagen, wie unfassbar gemein ich das von ihr finde, aber ich weiß nicht wie. Bei jedem Streit droht sie, mich zu meinem Vater zu schicken, obwohl sie ganz genau weiß, dass es bei ihm noch viel schlimmer wäre und obwohl sie weiß, was ich manchmal für Angst vor ihm hab..ich weiß nicht, was ich noch machen soll..ich weine nur noch..

Verständlich.

Hast du mal versucht, ihr einen sachlichen Brief zu schreiben, den sie in Ruhe lesen kann?

Kommentar

Lädt...
    X