Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wann habt ihr euch das letzte mal mit eurer/m Freundin/Freund gestrritten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann habt ihr euch das letzte mal mit eurer/m Freundin/Freund gestrritten?

    Hey ihr,

    Wann hattet ihr das letzte mal Streit mit eurer/m Freund/Freundin (Ich meine jetzt keinen mini streit sondern so einen richtig großen wo man schon längere zeit nicht mehr miteinander geredet hat) habt ihr euch wieder vertragen? und wie lange hat das gedauert?

    #2
    Schwer zu sagen. So nen größeren? Vor 3 Monaten, wobei ich nichtmal mehr weiß warum wir uns gestritten haben. Wir haben uns aber auch vor dem schlafen gehen wieder vertragen.

    Kommentar


      #3
      Kleine "Streitereien" (wobei das eigentlich auch das falsche Wort ist) haben wir hin und wieder mal, aber sehr selten. Streit hatten wir auch nach anderthalb Jahren noch nie.

      Kommentar


        #4
        Mhh, das dürfte so 1-2 Monate her sein, da war echt Endzeitstimmung.
        Haben uns aber wieder berappelt.

        Kommentar


          #5
          Dürfte so 2-3 Monate zurückliegen. Worum es ging weiß ich nicht mehr, war auf jeden Fall irgendein Missverständnis, um das ich ein riesiges Drama gemacht hab. Allerdings haben wir uns nach einigen Stunden wieder vertragen.

          Kommentar

          Lädt...
          X