Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

70$

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

70$

Ich bekomme 70$ Taschengeld ist das normal oder extrem viel ?

Kommt drauf an, wie alt du bist. Grundsätzlich würde ich mal folgendes sagen:

Pro Tag = extrem viel
    Pro Woche = viel
    Pro Monat = relativ normal
    Pro Jahr = extrem wenig

Wo bezahlst du denn mit Dollar?

Kommentar

kommt auf alter, regelmäßigkeit (pro woche oder monat?) an und natürlich auch darauf, was du alles davon bezahlen musst.

Kommentar

Taschengeld - Sammelbeitrag

Wozu gibt es diesen Thread eigentlich?!?

Kommentar

Ich denke das ist für einen Monat? Es kommt darauf an was du davon alles bezahlen musst. Musst du dafür auch deine Kleidung und Schulsachen bezahlen?

Kommentar

Also
            Pro Tag fänd ich es: extrem viel
            Pro Woche: sehr viel
            Pro Monat: viel
            Pro Jahr: extrem wenig

Kommentar

Ich bin 14 und mein Vater kommt aus Amerika deswegen in Dollar. Und 70$ Dollar im Monat von meinem Vater und 30 von meiner Mutter

Kommentar

Der Dollar ist eh nix mehr wert, kleines...

Kommentar

100$ insgesamt im Monat ist schon viel, aber kommt darauf an, was du davon bezahlst.

Kommentar

70$ sind umgerechnet etwa 52,70€ (laut Google). Dann noch plus 30€ von der Mutter machen 82,70€ pro Monat. Das find ich dann doch sehr viel, vorallem für eine 14 jährige. Eigentlich sogar zu viel. Das braucht man als 14 jährige nun wirklich nicht in einem Monat.

Ich bin 15 und bekomme 20€ im Monat. Dafür muss ich aber auch was im Haushalt machen. Wenn ich das nicht mache, bekomme ich nur 15€.

Kommentar

Zitat von Maryu Beitrag anzeigen
                      Ich bin 14 und mein Vater kommt aus Amerika deswegen in Dollar. Und 70$ Dollar im Monat von meinem Vater und 30 von meiner Mutter
                      Das ist schon viel

Kommentar

Zitat von KekzAkaEve Beitrag anzeigen
                        70$ sind umgerechnet etwa 52,70€ (laut Google). Dann noch plus 30€ von der Mutter machen 82,70€ pro Monat. Das find ich dann doch sehr viel, vorallem für eine 14 jährige. Eigentlich sogar zu viel. Das braucht man als 14 jährige nun wirklich nicht in einem Monat.

Ich bin 15 und bekomme 20€ im Monat. Dafür muss ich aber auch was im Haushalt machen. Wenn ich das nicht mache, bekomme ich nur 15€.
                        82,70 Euro im Monat!? Mit 14?! Also wenn du das nach Lust&Laune aus dem Fenster werfen darfst ist es eindeutig zu viel.
                        Ich bin 17&muss mit 20 Euro im Monat leben.

Kommentar

Da es einen Sammelthread zum Thema gibt, erlaub ich mir hier zu schließen.

Kommentar

Lädt...
                          X