Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn ihr ein Kind hättet wie würde es heißen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenn ihr ein Kind hättet wie würde es heißen?

    Hey, also frage steht oben. Ich brauch ein paar Ideen

    #2
    Das ist doch sowas von vom Geschmack abhängig und muss ja auch zum Nachnamen passen. O.o

    Bei mir hoch im Kurs stehen Namen wie Benjamin, Alfric und Arthur als Jungennamen und Juna, Ingrid, Kristin oder Esther als Mädchennamen. Aber das wechselt doch eh ständig und ich finde, du solltest dich da von anderen Meinungen gar nicht beeinflussen lassen. Es gibt so viele Seiten im Internet, wo du tausende Vornamen findest, mit Bedeutung und nett kategorisiert.
    Zuletzt geändert von creyleen; 18.06.2013, 18:17.

    Kommentar


      #3
      Klaus Döfel Hans.

      Kommentar


        #4
        ich finde den Namen Mila voll schön oder als junge Joschka oder so

        Kommentar


          #5
          Noel, Finn oder Maximilian. Bei Mädchen: Alina, Sophie, Maike, Leonie

          Kommentar


            #6
            Hmmm schwer zu sagen. Ändert sich bei mir irgendwie ständig und der Partner hat ja auch ein Mitspracherecht.
            Jungen: Julian, Maurice, Leander
            Mädchen: Sophie, Anne, Christine

            Kommentar


              #7
              *bitte tretet mich weil meine eltern mir unbedingt einen dämlichen,übertrieben kreativen namen geben wollten oder irgendein bibelfuzzi ihr vorbild war*


              Diesen namen sieht man heutzutage sehr häufig.

              Kommentar


                #8
                jungennamen: louis
                maedchen namen: milena

                Kommentar


                  #9
                  Für Mädchen: Nella
                  Für Jungen: Nico

                  Kommentar


                    #10
                    Da sind echt schöne Namen dabei. Vielleicht machen wir es auch so das er entscheiden darf wenn es ein Junge wird und ich wenns ein Mädchen wird. Er will einen ich ein Jungen.

                    Kommentar


                      #11
                      Heathcliff

                      Kommentar


                        #12
                        Fiona
                        Ben
                        Megan
                        Miranda
                        Cat
                        Georgina
                        Sky
                        Linda
                        Diana
                        Luana
                        Lyra
                        Azula
                        Justin
                        Ariana
                        David
                        Tom
                        Jan
                        Kai

                        Kommentar


                          #13
                          Jungennamen: Platz 1: Julian; Platz 2: Ty; Platz 3: Tynn (Ausgesprochen: Tai); Platz 4: Tim; Platz 5: Paul; Platz 6: Elias; Platz 7: Finn; Platz 8:Barney; Platz 9: Dennis; Platz 10: James; Platz 11: Quirin; Platz 12: Nick; Platz 13: Tyler; Platz 14: Taylor; Platz 15: Sam; Platz 16:

                          Mädchennamen: Platz 1: Serafina; Platz 2: Layla (Aussprache: Laila); Platz 3: Jasmin; Platz 4: Pia; Platz 5: Sina; Platz 6: Hermine; Platz 7: Zoe; Platz 8: Arleen; Platz 9: Alysha; Platz 10: Linsey; Platz 11: Scarlett, Platz 12: Trazy, Platz 13: Kiara; Platz 14: Dilan

                          Joa das waren alle xD ^-^

                          Kommentar


                            #14
                            Marc

                            Kommentar


                              #15
                              finn-horst.
                              versteht man nur, wenn man aus hannover kommt... xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X