Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Meine Freundinnen geben mir keine Chance mich zu bessern!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Freundinnen geben mir keine Chance mich zu bessern!

    Bitte lest es euch durch ich bin echt verzweifelt!

    Hey ich habe ja schon 2 Beiträge oder so hier wegen meinen beoiden besten Feundinnen. Ich habe mit ihnen geredet, weil ich mir scheiße behandelt vorkam. War alles okay. Doch dann bin ich vorgestern zu meiner einen freundin gegangen und wollte eigtl mit ihr chemie lernen, da unsere klasse den test schon geschrieben hat. also bin ich hin nd vorher sind wir noch in die city. also wollte ich da auch ein bisschen in ein paar geschäfte und so... nur gucken. sie hat mir auch immer gesgat "beeil dich mal mir ist chemie wichtiger" und ich bin trotzdem noch in ein geschäft. dann sind wir zu ihr und jaaa ich hatte keinen bock zu lernen! aber ich dachte auch nur sie brauchte die antworten auf die fragen und wir würden die zusammen aus der chemiemappe raussuchen. aber dann hat si gesagt "ja wir schreiben einen anderen test hat herr. F gesagt" und ich konnte chemie so gar nicht also konnte ich ihr auch nciht helfen und habe es auch gar nicht versucht... ich habe in dem moment auch nciht gemerkt, dass ich einen fehler mache, aber naja. Am nächsten tag rufen die beiden mich an und sagen ja das war schon das zweite mal, das du sowas wegen lernen gemacht hast " und haben das voll fies gesagt und gar nicht so nett.. und wir hatten schonmal abgemacht, das sie mir immer sagen, wenn ich einen fehelr mache, weil ich das NIE gemerkt habe(kp wieso)... also haben die mir aber gestern gesagt"ja wir haben da keinen bock mehr drauf du musst das mal selbst einsehen" aber ich bin da eben echt schlecht drin ...naja auf jeden fall haben wir uns dann gestrietten, aber bei mir ist es so, ich HASSE streit und ich wollte das sofort klären und habe mich auch entschuldigt und war die ganze zeit am heulen und so(ist bei mir immer so) ....
    naja dann sind wir zu ner lösung gekommen, dass wir, WENN wir denn nochmal zusammen lernen, dass wir das auch nur machen,w enn ich das kann und das wir auch nur DAS machen und nichts anderes. und dass ich halt versuche meine fehler einzusehen..... heute war ich dann nicht in der schule, auch weil ich angst hatte denen zu begegnen und auf die reaktion. Also bin ich zuhause gebliebe unter dem vorwand mir wäre schlecht. gerade hab ich eine meiner freundinnen angerufen und habe so gefragt was wir aufhätten und wie die schule so war und sie "ja eigtl ganz lustig in den pausen immer so mit Larissa und so haben wir immer den Hausmeister geärgert und so" und sie weiß glaube ich das ich diese larissa hasse, weil die mich nicht löeiden kann und ich sie nciht(wir wissen es beide, zeigen es uns aber nicht) und meine beiden freundinnen mag sie aber und sie mögen sie auch. naja auf jeden fall wollte sie mich glaube ich damit eifersüchtig machen. ich habe so zu ihr gesagt ich wäre heute morgen fast umgekippt, ich glaube weil ich wollte, dass sie mitleid hat. sie hat dann so gesagt mit voll der komischen stimme"oooohhh, wieso denn? das kommt doch nciht von alleine" ich glaube sie wollte mir da nciht glauben. auf jeden fall habe ich eigtl keine lust mehr mit denen befreundet zu sein, aber ich habe sonst nur ein paar fruendinnen, mit denen ich eigtl gar nciths zu tun habe. meine beiden sind eigtl das einzige was ich habe. ich will sie nciht erlieren und dann in den pausen warscheinlich noch dumme sprüche im vorbeigehn an den kopf geworfen bekommen. was soll ich machen ?? ich war gestern die ganze zeit am heulen, weil ich so verzweifelt bin... BITTE HELFT MIR

    #2
    Das ist echt hart von deinen Freunden

    Deine Freunde sollten es aktzeptieren das du auch Probleme in Chemie hast und dir helfen! Dafür sind Freunde da! Ich habe auch schon mal meinen beiden Freundinen gsagt das ich es doof finden das sie was gegen meine andre freundin haben und das ih mich ausgeschlossen fühle (meine andere Freundin ist übrigens die die mit mir auf dem bild ist) Sie haben erst nett reagiert aber dies hat sich alles bis zu eine streit entwickelt am nächsten Tag haben wir uns zwar vertragen aber ich hab bemerkt das meine andere freundinbloss versucht hat uns aseinander zu bringen... deswegen mache wir jetzt all was getrennt ...
    Aufjedenfall... geh mal zu den anderen in eurer Klasse (oder zu den Jungs so machst du sie neidich) und ignorier sie erstmal 2 Tage und hab spass und bemüh dich inn der Schule! So werden si neidisch und denken sie hat auch andere Freunde, sie ist auch gut in der Schule und die Jungs machen was mit ihr. Danach werden sie bemerken das du ihnen wichtig bist und das sie dich vermissen. Vielleicht kannst du mir ja mal schreiben und ich kann dir dann nochmehr Tipps geben
    Viel Glück
    BB

    Kommentar


      #3
      Gut,wenn man sich zum lernen trifft dann sollte man vielleicht nicht auch nocht shoppen gehen,aber sowas kann man auch normal klären.
      Momentan scheint es ja so als ob du alles falsch machen würdest und das kann es ja auch nicht sein.Wenn du keine Lust hast mit den beiden befreundet zu sein,dann geh doch erst einmal auf Abstand und unternimm etwas mit anderen.Du kannst ja nur engeren Kontakt mit anderen knüpfen,wenn du auch was mit denen unternimmst sonst wird das nichts.

      Ich finde es kindisch dass deine Freundinnen dich eifersüchtig machen wollten,wenn das denn ihre Absicht war.Wie wäre es denn wenn du doch nochmal mit ihnen redest und ihr abmacht dass ihr gleich miteinander redet,nicht dass sie dir immer sagen was du denn falsch machst,sondern ihr einfach normal über Probleme sprecht und gemeinsam nach einer Lösung sucht.
      Und wenn das alles nicht klappt,dann solltest du dir vielleicht überlegen ob die 2 wirklich so gut zu dir passen.

      Kommentar

      Lädt...
      X