meine mutter kann sich das meiste denken. die ist ja nicht blöd. umgekehrt ja auch.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dinge, die eure mutter nicht über euch weiß :D
Einklappen
X
-
Für meine Mom bin ich ein offenes Buch. Vor jedem kann ich Geheimnisse verbergen oder etwas verheimlichen ... außer vor meiner Mutte. Da ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit wäre bis sie selbst mein tiefstes oder dunkelstes Geheimniss so oder so herausfinden würde, sage ich es sofort und ohne Widerstand.
Kommentar
-
Ich glaub es gibt viele Dinge die meine Mutter nicht weiß.. oder vielleicht weiß sie es auch, nur ich weiß nicht, dass sie es weiß. Ich weiß auch nich ob sie es mitbekommen hat oder dabei war. Sie ist gestorben als ich 14 war.
Sie war nicht mehr da als ich meinen ersten richtigen Freund hatte. Sie war nicht da als ich das erste Mal Liebeskummer hatte. Sie war nicht da als ich das erste mal mit einem Mädchen zusammen kam. Sie war nicht da, als ich mein Abschluss gemacht habe und auch nicht als ich mein Abi gemacht habe. Sie war nicht bei der Verlobung von meinem Bruder und seiner Freundin dabei. Nicht bei der Hochzeit und auch nicht bei der Geburt ihres Enkels. Sie war nicht dabei als ich meinen Führerschein bestand und auch nicht als ich mein erstes Auto bekam. Sie war nicht da als ich auszog und meine erste Wohnung und auch nicht als ich mein Psychologiestudium angefangen hab.
Ich hoffe dass sie das irgendwie weiß und mitbekommen hat.
Kommentar
-
Ellii, ich bin überzeugt, dass sie es weiss und sich für euch freut und Stolz auf euch ist.
Zitat von Ellii Beitrag anzeigenIch glaub es gibt viele Dinge die meine Mutter nicht weiß.. oder vielleicht weiß sie es auch, nur ich weiß nicht, dass sie es weiß. Ich weiß auch nich ob sie es mitbekommen hat oder dabei war. Sie ist gestorben als ich 14 war.
Sie war nicht mehr da als ich meinen ersten richtigen Freund hatte. Sie war nicht da als ich das erste Mal Liebeskummer hatte. Sie war nicht da als ich das erste mal mit einem Mädchen zusammen kam. Sie war nicht da, als ich mein Abschluss gemacht habe und auch nicht als ich mein Abi gemacht habe. Sie war nicht bei der Verlobung von meinem Bruder und seiner Freundin dabei. Nicht bei der Hochzeit und auch nicht bei der Geburt ihres Enkels. Sie war nicht dabei als ich meinen Führerschein bestand und auch nicht als ich mein erstes Auto bekam. Sie war nicht da als ich auszog und meine erste Wohnung und auch nicht als ich mein Psychologiestudium angefangen hab.
Ich hoffe dass sie das irgendwie weiß und mitbekommen hat.
Kommentar
-
Zitat von SweetAline Beitrag anzeigenEllii, ich bin überzeugt, dass sie es weiss und sich für euch freut und Stolz auf euch ist.
voll lieb danke sehr!
Kommentar
-
Meine Mama würde alles aus mir rauskriegen
will sie aber gar nicht. Ich hab mein eigenes Leben, in dem sie zwar Teil ist, aber nicht der größte Teil, umgekehrt auch.
mein biologischer Erzeuger ist tot, mein Stiefvater weiß so viel über mich wie meine Mama, die redet gerne (mit meinem Einverständnis)"The flavour of candles…" - Jaymoji
Kommentar
Kommentar