Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dinge, die eure mutter nicht über euch weiß :D

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

meine mutter kann sich das meiste denken. die ist ja nicht blöd. umgekehrt ja auch.

Kommentar

Meine Mutter weiß quasi alles über mich, aber zum Glück nicht im Detail. Das weiß sie nicht (genau):
      - was genau ich im Internet treibe
      - worum es in den Büchern geht, die ich lese
      - was in meinen eigenen Stories so abgeht
      - was ich für Filme/Serien ansehe
      -

Kommentar

Für meine Mom bin ich ein offenes Buch. Vor jedem kann ich Geheimnisse verbergen oder etwas verheimlichen ... außer vor meiner Mutte. Da ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit wäre bis sie selbst mein tiefstes oder dunkelstes Geheimniss so oder so herausfinden würde, sage ich es sofort und ohne Widerstand.

Kommentar

Meine Mom weiß eigentlich fast alles über mich, klar weiß sie nicht alles im Detail und vielleicht hab ich ihr manche Sachen auch nicht erzählt (z. B. Auf wen ich steh bzw. Mal gestanden bin), aber das meiste dürfte sie wissen.

Kommentar

ich hab geraucht. ich war schon besoffen.

Kommentar

Ich glaub es gibt viele Dinge die meine Mutter nicht weiß.. oder vielleicht weiß sie es auch, nur ich weiß nicht, dass sie es weiß. Ich weiß auch nich ob sie es mitbekommen hat oder dabei war. Sie ist gestorben als ich 14 war.
              Sie war nicht mehr da als ich meinen ersten richtigen Freund hatte. Sie war nicht da als ich das erste Mal Liebeskummer hatte. Sie war nicht da als ich das erste mal mit einem Mädchen zusammen kam. Sie war nicht da, als ich mein Abschluss gemacht habe und auch nicht als ich mein Abi gemacht habe. Sie war nicht bei der Verlobung von meinem Bruder und seiner Freundin dabei. Nicht bei der Hochzeit und auch nicht bei der Geburt ihres Enkels. Sie war nicht dabei als ich meinen Führerschein bestand und auch nicht als ich mein erstes Auto bekam. Sie war nicht da als ich auszog und meine erste Wohnung und auch nicht als ich mein Psychologiestudium angefangen hab.
              Ich hoffe dass sie das irgendwie weiß und mitbekommen hat.

Kommentar

Ellii, ich bin überzeugt, dass sie es weiss und sich für euch freut und Stolz auf euch ist.
                Zitat von Ellii Beitrag anzeigen
                Ich glaub es gibt viele Dinge die meine Mutter nicht weiß.. oder vielleicht weiß sie es auch, nur ich weiß nicht, dass sie es weiß. Ich weiß auch nich ob sie es mitbekommen hat oder dabei war. Sie ist gestorben als ich 14 war.
                Sie war nicht mehr da als ich meinen ersten richtigen Freund hatte. Sie war nicht da als ich das erste Mal Liebeskummer hatte. Sie war nicht da als ich das erste mal mit einem Mädchen zusammen kam. Sie war nicht da, als ich mein Abschluss gemacht habe und auch nicht als ich mein Abi gemacht habe. Sie war nicht bei der Verlobung von meinem Bruder und seiner Freundin dabei. Nicht bei der Hochzeit und auch nicht bei der Geburt ihres Enkels. Sie war nicht dabei als ich meinen Führerschein bestand und auch nicht als ich mein erstes Auto bekam. Sie war nicht da als ich auszog und meine erste Wohnung und auch nicht als ich mein Psychologiestudium angefangen hab.
                Ich hoffe dass sie das irgendwie weiß und mitbekommen hat.

Kommentar

Zitat von SweetAline Beitrag anzeigen
                  Ellii, ich bin überzeugt, dass sie es weiss und sich für euch freut und Stolz auf euch ist.

Vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar. Hab nich so sonderlich nachgedacht, als ich kommentiert hab voll lieb danke sehr!

Kommentar

Meine Mama würde alles aus mir rauskriegen
                    will sie aber gar nicht. Ich hab mein eigenes Leben, in dem sie zwar Teil ist, aber nicht der größte Teil, umgekehrt auch.

mein biologischer Erzeuger ist tot, mein Stiefvater weiß so viel über mich wie meine Mama, die redet gerne (mit meinem Einverständnis)
                    "The flavour of candles…" - Jaymoji

Kommentar

Meine richtigen Eltern leben nicht mehr. Meine Pflegeeltern wissen eigentlich alles über mich. Hat so seine Gründe. Habe noch ein Geheimniss und wenn das rauskommt ist es nicht gut.

Kommentar

Lädt...
                      X