Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin hasst mich weil ich dünn bin -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Freundin hasst mich weil ich dünn bin -.-

.
    Zuletzt geändert von Thinker; 06.07.2014, 08:51.

Ihr heftigst die Meinung geigen,ruhig unhöflich oder beleidigend sein,und sie als Freundin wegschmeißen.Dass sie fett wie ne Wurst ist und dein Anblick nicht so wie ihrer unzumutbar ist,ist nicht dein Problem.Sie hat kein Recht sauer zu sein,das ist ihr Pech.

Typisch fette oder hässliche Menschen,immer gutausehenden oder dünnen alles neiden und missgönnen.

Sag ihr das so,sie hat es so verdient.

Kommentar

Zitat von BlackTrooper1997 Beitrag anzeigen
      Ihr heftigst die Meinung geigen,ruhig unhöflich oder beleidigend sein,und sie als Freundin wegschmeißen.Dass sie fett wie ne Wurst ist und dein Anblick nicht so wie ihrer unzumutbar ist,ist nicht dein Problem.Sie hat kein Recht sauer zu sein,das ist ihr Pech.

Typisch fette oder hässliche Menschen,immer gutausehenden oder dünnen alles neiden und missgönnen.

Fresse halten

Zur TE: Es ist eigentlich ganz offensichtlich dass deine Freundin neidisch auf dich ist. Wahrscheinlich meint sie das, was sie sagt nicht wirklich sondern wäre gerne selber so dünn. Sie ist vermutlich so gemein zu dir damit du ebenfalls unzufrieden mit deiner Figur bist. Die beste Lösung wäre wahrscheinlich ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihr zwischendurch mal Komplimente machen. Das musst du ja nicht unbedingt machen wenn sie gerade den nächsten ,, Angriff" auf dich startet.

Kommentar

Schwachsinn. Nicht alle sind gleich. ^^
        Red mit ihr und klaert das, fertig. Sie hasst dich schon nicht, wird aber ihre Komplexe haben. Bietet ihr immer wieder mal Hilfe an. Bleibt sie nervig und sturr, dann ist es echt ihr Pech. Wuerde aber erstmal versuchen, etwas zu erreichen, bevor du direkt die Freundschaft beendest. Sag ihr, wie du dich dabei fuehlst, vielleicht oeffnet sie sich dann auch dir gegenueber.

Kommentar

Zitat von Shalou Beitrag anzeigen
          Die beste Lösung wäre wahrscheinlich ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihr zwischendurch mal Komplimente machen. Das musst du ja nicht unbedingt machen wenn sie gerade den nächsten ,, Angriff" auf dich startet.
          Würd ich niemals machen, nachdem sie mich so runter gemacht hat. Ihr mangelndes Selbstbewusstsein ist nicht mein Problem und sie hat auch kein Recht es auf meinem Rücken auszutragen. Für mich wär sie Geschichte.

Kommentar

oO

Ich weiß echt nicht, warum du dir das gefallen läst! Hat deine andere Freundin nichts zu der *** gesagt?!
            Ich an deiner Stelle würde da nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen und sie auf der stelle in den wind schießen, wenn sie damit nicht aufhört. Ich meine willst du dich etwas von deiner Freundin mobben lassen und einfach dabei zuschaun oder was?
            Du kannst ja nichts dafür wenn die fett is!

Kommentar

Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
              Würd ich niemals machen, nachdem sie mich so runter gemacht hat. Ihr mangelndes Selbstbewusstsein ist nicht mein Problem und sie hat auch kein Recht es auf meinem Rücken auszutragen. Für mich wär sie Geschichte.
              Danke.Die gehört doch runtergemacht.ich wünsche mir so mal in deinen Körper zu schlüpfen,für nur ne halbe Stunde und hätts geklärt.Ihr Selbstbewusstsein sträken...lächerliches Rumgesülze,was soll das.Meinung sagen und wegwerfen!

Kommentar

Zitat von elemente Beitrag anzeigen
                Ich weiß echt nicht, warum du dir das gefallen läst! Hat deine andere Freundin nichts zu der *** gesagt?!
                Ich an deiner Stelle würde da nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen und sie auf der stelle in den wind schießen, wenn sie damit nicht aufhört. Ich meine willst du dich etwas von deiner Freundin mobben lassen und einfach dabei zuschaun oder was?
                Du kannst ja nichts dafür wenn die fett is!
                YES!

Kommentar

Junge, du laberst nur Müll.

@TE: Sprich dich mit ihr aus. Sie hat wahrscheinlich Selbstzweifel und will diese überspielen.

Kommentar

Ja da hast du auch wieder Recht. Kommt wahrscheinlich dann immer darauf an, wie viel einem an der Freundschaft liegt und wie sie in ihrer ,, normalen" Phase ist.

Kommentar

Ganz ehrlich das ist doch keine Freundin!!!

Kommentar

Zitat von Thinker Beitrag anzeigen
                        Was soll ich bloß tun?
                        Ganz ehrlich? Ihr in den - sorry - übergewichtigen Hintern treten und dir vernünftige, ehrlich Freunde suchen.

Eine "beste oder auch zweitbeste" Freundin hasst einen nicht, nur weil man dünner, hübscher, schlauer, what ever ist. Die Wörter "Hass" und "hassen" werden dermaßen inflationär benutzt.

Das was diese Freundin sagt, das fällt für mich in die Kategorie Beleidigungen: Auch so etwas tun wahre Freunde nicht. Ich denke, sie ist einfach neidisch, und >neid hat in Freundschaften nichts zu suchen.

Right! Auf solche "Freunde" kann man dankend verzichten.
                        Zuletzt geändert von JarmilaJeunesse; 26.04.2013, 15:47.

Kommentar

uupps, doppelpost !

Kommentar

Ganz ehrlich,geht damit um dass ich Recht habe.

Erfundener Fall :

Dicke Freundin ist traurig und auch neidisch.Sie ist unzufrieden mit sich selbst.Natürlich soll man ihr Selbstbewusstsein stärken und ihr helfen,das ist auch gut so und wichtig.

Der Fall von hier :

Dicke Freundin ist traurig und auch neidisch.Sie ist unzufrieden mit sich selbst.Sie beleidigt und beschimpft ihre Freundin damit dass sie krank wäre,in die Anstalt gehöre,keine Titten hätte,lügt herum von wegen Freund (als ob,ich denke sie ist dick,da ist es klar dass es gelogen ist) und unterstellt den anderen dass sie sie auslachen.Außerdem sagt sie dass sie sie hasst.In dem Fall muss man nicht nett sein.Soll sich die TE ernsthaft dafür verantwortlich sehen dass die andere so fett ist und dann noch nett sein? Leute das geht nicht.Irgendwo ist eine Grenze.Dann ist es auch ihr Problem,denn sie will keine Hilfe,sondern nur ihre Freundin verantwortlich machen und als Ventil nutzen.Nein,also echt.

Zu sagen ich solle meine Fresse halten und mich dumm anmachen ist einfach ne Schande für das Forum.Diese Antworten werde ich entsprechend auch melden,es sei denn sie werden von den Usern bearbeitet.

Kommentar

Ich kann auch nicht verstehen, wieso du sie noch als deine Freundin bezeichnest.
                              Ganz egal ob es um die Figur geht oder um etwas anderes, jemand der so über dich herzieht, ist doch keine Freundin.

Sie fertig zu machen ist natürlich absoluter Quatsch, aber ich würde ihr an deiner Stelle sagen, dass das so nicht geht und du mit jemandem der scheinbar eine so schlechte Meinung von dir hat, nichts zu tun haben möchtest. Damit wäre die Sache für mich erledigt.

Kommentar

Lädt...
                              X