Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deine Eltern Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt
    sind Scheiße
    sind Nervig
    Irgendwie gar nichts von den 3, blöde Auswahl

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mama
    Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Weil ich sie öfter sehe
    Wie oft Dtreiten sie sich? Gar nicht bis ganz selten
    Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Leben nicht mehr zusammen, also nichts von beiden
    Kannst du deine Eltern trauen? Denke schon, ja
    Erzählst du deinen Eltern alles? Nein
    Machen deine Eltern Schulischen Stress? Nein, zum Glück nicht
    Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Hatte ich schon öfters, sie sind halt nicht froh drüber aber reagieren auch nicht schlimm drauf
    Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Nein, noch nie
    Haben sie dich schonmal geschlagen? Nein
    Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? -

Kommentar

Deine Eltern:

sie sind vielleicht nicht die besten Eltern Welt, aber dennoch ein totaler Glücksgriff für mich.

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? bleibt sich gleich.
      Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? meine Mutter sehe ich häufiger, das ändert aber nichts an der Qualität unseres Verhälrnisses.
      Wie oft streiten sie sich? überhaupt nicht. Zwar haben sie schon mal kleinere Meinungsverschiedenheiten, aber niemals Streit
      Haben sie noch ein Liebesleben oder hassen sie sich? Ja, ich habe sie kürzlich dabei 'erwischt', also definitiv
      Kannst du deinen Eltern trauen? unbedingt
      Erzählst du deinen Eltern alles? Nein, warum sollte ich, ich lebe schliesslich mein eigenes Leben? Aber ich könnte es jederzeit problemlos tun.
      Machen deine Eltern schulischen Stress? Nein, es läuft ja alles bestens. Warum sollten sie also?
      Was wäre wenn du eine 5 hättest? Wie würden deine Eltern reagieren? Sorry, das könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, eine für mich absurde Frage.
      Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Nein, das würden sie auch nie tun.
      Zuletzt geändert von Die_Lotta; 01.11.2015, 14:10.

Kommentar

Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt, wenn auch manchmal etwas nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mutter
        Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Sie ist verständnisvoller
        Wie oft Dtreiten sie sich? Da sie getrennt leben, nicht besonders oft.
        Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Keins von beidem
        Kannst du deine Eltern trauen? Ja
        Erzählst du deinen Eltern alles? Nicht viel, eher Gleichaltrige
        Machen deine Eltern Schulischen Stress? Nein, da ich mit Klassenbester bin.
        Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Sie würden mir sagen, dass ich mich das nächste mal mehr konzentriern soll.
        Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Naja, mein Vater hat mal ziemlich blöd reagiert.
        Haben sie dich schonmal geschlagen? natürlich nicht.
        Wenn ja,wie,welche art?Schlimm?
        Zuletzt geändert von GetSomeBalls; 01.11.2015, 15:37.

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
          sind Nervig

da das alles sehr...unpassende antworten sind sag ich einfach mal nichts. es sind halt meine eltern

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mutter
          Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Sie gibt mir das Gefühl dass sie wirklich gerne Mutter ist
          Wie oft streiten sie sich? meine eltern oder wie? oft. sind auch getrennt
          Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? -
          Kannst du deine Eltern trauen? meiner mutter ja
          Erzählst du deinen Eltern alles? nicht alles
          Machen deine Eltern Schulischen Stress? schon, ja. Also zumindest meine Mutter.
          Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? da das schon 2-3 mal vorkam: sie lernen dann halt mit mir und sagen zur not ein hobby von mir ab, bis ne bessere note raus kommt
          Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? ja
          Haben sie dich schonmal geschlagen? ja
          Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? meist ist es nur ne backpfeife... an sich nicht schlimm aber seelisch bin ich danach meist tage bis wochen total zerstört
          und einmal wurds halt heftiger. Das habe ich wirklich wochenlang nicht verziehen und ist auch bis heute immer noch gut in meinem gedächtnis.

Kommentar

Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt ×
            sind Scheiße
            sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Zu meiner Mutter.
            Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Weil meine Eltern geschieden sind und wir unseren Vater nur an jedem zweiten Wochenende besuchen.
            Wie oft Dtreiten sie sich? Das weiß ich bei meiner Mutter und meinem Stiefvater nicht.
            Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Ich glaube sogar, dass meine Mutter Angst vor meinem Stiefvater hat und er sie erpresst.
            Kannst du deine Eltern trauen? Ja.
            Erzählst du deinen Eltern alles? Nein.
            Machen deine Eltern Schulischen Stress? Nein, aber mein Stiefvater.
            Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Ich schreibe in Mathe oft schlechte Noten. Mein Stiefvater erfährt nie etwas davon, aber meine Mutter und mein Vater schimpfen wegen so etwas nicht mit mir.
            Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Sie haben mich nicht direkt im Stich gelassen, aber sie haben sich wenig bis überhaupt nicht dafür interessiert.
            Haben sie dich schonmal geschlagen? Mein Stiefvater hat mich schon dreimal geschlagen.
            Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? Einmal hat er mich an den Türrahmen geknallt und ein anderes Mal hat er mir wegen Mathe fest auf den Hinterkopf gehauen. An das andere Mal kann ich mich nicht erinnern, da ich noch kleiner war.

Kommentar

Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt Meistens
              sind Scheiße Selten
              sind Nervig Kommt vor

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Meine Mutter
              Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Weil ich meinen Vater kaum gekannt habe, bevor sich meine Eltern getrennt haben und er relativ bald gestorben ist. Ich weiß auch gar nicht, was er für ein Mensch war, aber immerhin hat meine Mutter ihn nicht ausgehalten... Also, allzu toll kann er nicht gewesen sein.
              Wie oft Dtreiten sie sich? -
              Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Laut meiner Mutter war ihr Liebesleben immer nur minimal.
              Erzählst du deinen Eltern alles? FAST, manches muss sie nicht wissen.
              Machen deine Eltern Schulischen Stress? Ja, aber nicht so extrem.
              Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Kommt auf den Grund an und wo ich die 5 hatte.
              Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Ja
              Haben sie dich schonmal geschlagen? Hm, vielleicht mal früher ein bisschen
              Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? Nö, höchstens ein Klaps oder so.

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
                sind Nervigx

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis?verstehe mich mit beiden etwa
                gleich gut

Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis?/
                Wie oft Dtreiten sie sich?selten
                Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich?sie haben ein
                Liebesleben

Kannst du deine Eltern trauen?nein
                Erzählst du deinen Eltern alles?nein
                Machen deine Eltern Schulischen Stress?es geht
                Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren?sie wären enttäuscht, würden aber nicht sehr viel Ärger machen
                Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen?ja, aber nicht absichtlich
                Haben sie dich schonmal geschlagen?ja
                Wenn ja,wie,welche art?schlimm?ja, es hat weh getan

Kommentar

Deine Eltern:
                  Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mit meiner Mutter
                  Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Mit ihr kann ich über vieles reden
                  Wie oft Dtreiten sie sich? Selten
                  Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Haben noch Liebes Leben
                  Kannst du deine Eltern trauen? Joa, würde schon sagen
                  Erzählst du deinen Eltern alles? Nicht alles aber das meiste
                  Machen deine Eltern Schulischen Stress? Nein
                  Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Würden nur sagen dass es besser geht
                  Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Nein
                  Haben sie dich schonmal geschlagen? Nein wüsste nicht

Kommentar

Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt X
                    sind Scheiße
                    sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mama
                    Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Kann mit ihr überalles reden
                    Wie oft Dtreiten sie sich? Nicht oft
                    Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich?
                    Erzählst du deinen Eltern alles?
                    Machen deine Eltern Schulischen Stress? Nein
                    Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Einmal kann des schon mal passiern
                    Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Ja

Kommentar

Halli Hallo Mädels,

eine Umfrage ist in mein Kopf gekommen:
                      hier fängt sie an:

---------------
                      Deine Eltern:

sind Scheiße
                      sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mein Vater
                      Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Viel lockerer
                      Wie oft Dtreiten sie sich? Nie, weil sie nicht mehr zusammenleben
                      Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Weder noch
                      Kannst du deine Eltern trauen? Immer
                      Machen deine Eltern Schulischen Stress? Nein, nie
                      Was wäre wenn du eine 5 hättest? Wie würden deine Eltern reagieren? "Besser lernen"
                      Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Nein, das würden sie nie tun
                      Haben sie dich schonmal geschlagen? NEIN!!!

Kommentar

Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt, die allerbesten
                        sind Scheiße
                        sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Papa....der ist einfach sau cool
                        Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis?, cool. super ideen, tolle hobbies
                        Wie oft Dtreiten sie sich? streit nie, aber diskussion ab und zu
                        Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? ich bin nicht dabei....aber ja doch....
                        Kannst du deine Eltern trauen? ja
                        Erzählst du deinen Eltern alles? ja
                        Machen deine Eltern Schulischen Stress? nein....
                        Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? mit mir reden um die ursache zu klären, evtl. beim Lernen helfen
                        Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? klar doch, ich muss mein Zimmer selbst aufräumen...
                        Haben sie dich schonmal geschlagen? beim Schach regelmässig

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
                          sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Ich habe zu beiden ein gutes Verhältnis, verstehe mich beiden gleich gut und sie können mir auch immer helfen
                          Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? -
                          Wie oft streiten sie sich? Ab und zu paar Diskussionen, richtig heftigen Streit hab ich noch nie zwischen den beiden erlebt
                          Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Natürlich haben sie noch ein Liebesleben, höre sie gelegentlich
                          Kannst du deine Eltern trauen? Ja, sehr
                          Erzählst du deinen Eltern alles? Schon fast alles
                          Machen deine Eltern Schulischen Stress? Es geht, sollte schon gute Noten in der Berufsschule und Praxis haben
                          Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Begeistert sind sie nicht besonders, aber sie sagen jeder schreibst mal schlechte Noten und fürs nächste Mal muss ich besser lernen
                          Haben sie dich schonmal geschlagen? Ja
                          Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? Geohrfeigt, war aber weiter nicht schlimm

Kommentar

sind Scheiße
                            sind Nervig X

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Meinem Vater
                            Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Meine Mutter ist ein ziemlicher Controlfreak
                            Wie oft streiten sie sich? gar nicht mehr, sind geschieden
                            Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? hassen sich
                            Kannst du deine Eltern trauen? Meinem Vater schon
                            Machen deine Eltern Schulischen Stress? Selten
                            Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? keine Ahnung

Kommentar

Zitat von Annaschin Beitrag anzeigen
                              Deine Eltern:

sind Scheiße x
                              sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? keinem
                              Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? -
                              Wie oft Dtreiten sie sich? oft. wegen einer missgeburt namens mir
                              Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? ja haben sie
                              Kannst du deine Eltern trauen?
                              Erzählst du deinen Eltern alles? nein
                              Machen deine Eltern Schulischen Stress? ja. aber nicht so mit noten sondern eher verbot hausi zu machen usw
                              Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Schläge, Handyverbot, Hausarest und nichts mehr essen dürfen
                              Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? nicht nur einmal
                              Haben sie dich schonmal geschlagen? ja oft
                              Wenn ja,wie,welche art? auf den hintern, backpfeifen, fäuste auf den arm was ihnen halt einfällt
                              Schlimm? konnte nicht mehr essen, sitzen und meine arme konnte ich auch kaum mehr bewegen

Kommentar

Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt XXX
                                sind Scheiße
                                sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Meinem Vater.
                                Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Kp, ist einfach so. Heist nicht das ich kein gutes Verhältnis zu meiner Mutter hätte. Mein Vater und mich verbindet nur mehr (Interessen, etc.).
                                Wie oft streiten sie sich? Sehr selten.
                                Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Haben noch rel. oft Sex (wenn das damit gemeint ist XD..).
                                Kannst du deine Eltern trauen? Bedingungslos!
                                Erzählst du deinen Eltern alles? Ja so ziemlich.
                                Machen deine Eltern Schulischen Stress? Nein nicht nötig.
                                Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Verwundert.
                                Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Nein.
                                Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? ///

Kommentar

Lädt...
                                X