Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deine Eltern Umfrage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt

sind Scheiße
    sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis?
    ich hab zu beiden ein sehr gutes Verhältnis
    Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis?
    Wie oft Dtreiten sie sich?
    sehr selten. Zumindest in meiner Gegenwart.
    Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich?
    sie hassen sich definitiv nicht. Wie es um ihr Liebesleben bestellt ist, weiß ich nicht. Davon krieg ich nichts mit.
    Kannst du deine Eltern trauen?
    ja
    Erzählst du deinen Eltern alles?
    ja
    Machen deine Eltern Schulischen Stress?
    das war eigentlich nie nötig, ich kam immer so klar. Und mittlerweile bin ich alt genug um selbst für mein Handeln grade zu stehen. Da mischen sich meine Eltern nicht mehr ein.
    Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren?
    ich hatte selten mal ne 5 und wenn wars wirklich ein "unfall". Da gabs eigentlich keinen Ärger.
    Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen?
    nein, nie.
    Haben sie dich schonmal geschlagen?
    ich hab mit 16 mal ne Ohrfeige bekommen. Sicher nicht die beste Idee, allerdings wäre mich wohl in der Situatiion als Elternteil auch der Kragen geplatzt.
    Wenn ja,wie,welche art?Schlimm?

Kommentar

Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt x
      sind Scheiße
      sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mit meiner Mum
      Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Mit ihr kann ich mich besser unterhalten und sie kann mich als Frau besser verstehen
      Wie oft Dtreiten sie sich? Selten, wenn dann nur kurz
      Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Sie hassen sich nicht Das Liebesleben von ihnen kann und will ich gar nicht beurteilen , aber sie wirken auf jeden Fall noch verliebt und können sich noch sehen
      Kannst du deine Eltern trauen? Ja
      Erzählst du deinen Eltern alles? Nein, aber alles, was wichtig ist und seine Privatsphäre und Geheimnisse braucht jeder
      Machen deine Eltern Schulischen Stress? Gar nicht
      Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Freuen würden sie sich nicht, aber sie flippen auch nicht aus, größtenteils überlassen sie es mir, wie viel ich für die Schule mache, ist ja schließlich meine Zukunft
      Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Nein
      Haben sie dich schonmal geschlagen? Nein, so etwas finde ich auch unterste Schublade und ein Zeichen von größter Schwäche

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
        sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mama
        Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Weiss nicht, ist das bei Mädchen nicht einfach so?
        Wie oft Dtreiten sie sich? Nie, aber sie sehen sich auch nie. (ja, geschieden)
        Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? weder noch, beide sind wieder in einer Beziehung und alle vier verstehen sich gut untereinander. aber nich so gut dass es schräg wäre.
        Kannst du deine Eltern trauen? Klar.
        Erzählst du deinen Eltern alles? Nie und nimmer.
        Machen deine Eltern Schulischen Stress? Nö.
        Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? gechillt, solange es nicht zu oft vorkommt.
        Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? nö.
        Haben sie dich schonmal geschlagen? naja.
        Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? meine mama hat mal mit ner schublade nach mir geworfen aber nicht getroffen, dann hin und wieder mit nem schuh aber das ist auch nicht schlimm und mein Vater hat mich höchstens mal geohrfeigt, aber im nachhinein muss ich sagen dass ich es schon fast verdient habe.

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
          sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mama (:
          Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Ich kann mit ihr einfach besser reden.
          Wie oft streiten sie sich? Nicht oft, vielleicht einmal in zwei Monaten.
          Haben sie noch ein Liebesleben oder hassen sie sich? Ich denke schon, dass sie sich noch lieben
          Kannst du deine Eltern trauen? Ja.
          Erzählst du deinen Eltern alles? Nein.
          Machen deine Eltern Schulischen Stress? Nicht so.
          Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? "Och nein. Und woran liegt das?" "Das muss sich jetzt aber bessern!"
          Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Nee, glaub nicht.
          Haben sie dich schonmal geschlagen? Nur als kleines Kind, eher ein Klaps..
          Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? Ein Klaps auf den Po, mehr nicht

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
            sind nervig
            Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mit Meiner Mama
            Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis?weil sie super ist und mein Vater einfach nervig, anstengend und unsozial
            Wie oft Streiten sie sich? Das sind Beides zicken und die benehmen sich wie kleine Kinder, Streit gibt es zwar eher selten, dann geht das aber auch nen paar Tage
            Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? sie lieben sich, was Niemand außer ihnen selbst versteht
            Kannst du deine Eltern trauen? jetzt schon, ne zeit lang nicht so
            Erzählst du deinen Eltern alles? nein, ganz sicher nicht
            Machen deine Eltern Schulischen Stress? gar nicht, das ist meine Sache und war es auch schon immer, nur Lob lass ich zu
            Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? "och, was ist denn da schief gelaufen, viel dir das Thema schwer? und wenn sich das wiederholt wird mir Nachhilfe angeboten, die hat meinem Bruder ja so geholfen, Ich sage denen meine Noten aber eh meistens nicht
            Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? schwer zu sagen, als es mir richtig dreckig ging habe ich mich sehr im stich gelassen gefühlt, im Endeffekt haben sie aber das beste versucht, sie konnten nur nicht damit umgehen.
            Haben sie dich schonmal geschlagen? mein Vater hat mir mal ne Ohrfeige gegeben, sonst nicht, war aber nicht all zu dolle

Kommentar

Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt (*)
              sind Scheiße
              sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis?vater
              Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis?weil ich mit meiner mutter öfters streite
              Wie oft Dtreiten sie sich?selten, und wenn auch ist es nach ein paar Stunden vergessen.
              Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Sogar bisschen zu viel Liebesleben
              Erzählst du deinen Eltern alles? Ja schon außer etwas mit Jungs
              Machen deine Eltern Schulischen Stress? Früher heute nicht mehr
              Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Sie wären nicht froh darüber aber es ist ja schließlich meine Zukunft.
              Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Ähm nein
              Haben sie dich schonmal geschlagen? Selten als ich jünger war
              Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? Leichte
              ---------------------------------------

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
                sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mutter
                Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Ich kann mit Ihr über alles reden
                Wie oft Streiten sie sich? Sehr selten
                Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Liebes Leben
                Kannst du deine Eltern trauen? Ja, beide
                Erzählst du deinen Eltern alles? nein
                Machen deine Eltern Schulischen Stress? zum Teil
                Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Würden nur sagen: Nächstes Mal wird es besser
                Haben sie dich schonmal geschlagen? Nein

Kommentar

---------------
                  Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt x
                  sind Scheiße
                  sind Nervig x ( hängt davon ab)

Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Weil man mit ihr über bestimmte Dinge reden kann, über die ich mit meinem Vater nicht reden möchte.
                  Wie oft Dtreiten sie sich? Fast nie
                  Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Da will ich mich nicht einmischen... aber sie hassen sich nicht.
                  Kannst du deine Eltern trauen? Jo denk schon
                  Erzählst du deinen Eltern alles? Nein!
                  Machen deine Eltern Schulischen Stress? Nein
                  Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Keine Ahnung...
                  Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Nein, oder wenn, dann war es meine Schuld, weil ich es ihnen nicht erzählt habe.
                  Haben sie dich schonmal geschlagen? Nein (also kann mich nicht erinnern)
                  Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? -

Kommentar

Deine Eltern:

sind die besten auf der Welt Meine Mutter auf jeden Fall.
                    sind Scheiße
                    sind Nervig Mein Vater ist nicht gerade scheiße, zwar manchmal nervig, aber das ist nicht das richtige Wort, um ihn zu beschreiben.

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mit meiner Mutter.
                    Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Na ja, mit meinem Vater komme ich einfach nicht zurecht.
                    Wie oft Dtreiten sie sich? Unterschiedlich, mal (fast) täglich & dann mal wieder eine Woche oder mehrere nicht.
                    Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Warum müssen das eigentlich immer Extreme sein? Sie lieben sich.
                    Kannst du deine Eltern trauen? Ja, kann ich.
                    Erzählst du deinen Eltern alles? Meiner Mutter fast alles, meinem Vater geht so.
                    Machen deine Eltern Schulischen Stress? Eigentlich nicht, nur normal halt.
                    Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Kommt drauf an.
                    Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Ja.
                    Haben sie dich schonmal geschlagen? Ja, als ich klein war.
                    Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? Nicht schlimm & nur ganz selten. Ich weiß nicht mal mehr, wann bzw. wie oft, also kann es nicht schlimm gewesen sein. Meiner Mutter hat es sofort nachher leidgetan.

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
                      sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? eigentlich mit beiden, aber wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es meine Mutter
                      Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? kann mich besser mit ihr unterhalten, weil sie mich eher versteht
                      Wie oft Dtreiten sie sich? so gut wie nie
                      Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? haben ein Liebesleben
                      Kannst du deine Eltern trauen? eig schon
                      Erzählst du deinen Eltern alles? nein
                      Machen deine Eltern Schulischen Stress? nein
                      Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? mich aufmuntern, mir Hilfe anbieten, fragen woran es lag
                      Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? erzähle ihnen nichts von meinen Problemen, aber wahrscheinlich nicht
                      Haben sie dich schonmal geschlagen? nein
                      Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? ​-

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
                        sind Nervig habs aber sonst ganz gut getroffen.

Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Weil wir uns öfter sehen
                        Wie oft Dtreiten sie sich? Gar nicht mehr
                        Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich?
                        Kannst du deine Eltern trauen? Nein
                        Erzählst du deinen Eltern alles?
                        Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Fänden sie nicht schlimm, muss ja eh ich ausbessern
                        Haben sie dich schonmal geschlagen? Nein

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
                          sind Nervig

Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Papa ist strenger
                          Wie oft Dtreiten sie sich? Kam
                          Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Sie lieben sich sehr
                          Erzählst du deinen Eltern alles? Ja eigentlich schon
                          Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Normal, ist kein Drama
                          Haben sie dich schonmal geschlagen? Ja
                          Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? Auf den Po - definitionssache

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
                            sind Nervig
                            Kommt drauf an, welches Elternteil.

Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Wir verstehen uns besser, können über alles reden, sie kümmert sich um mich, ... Und mein Vater hat sich schon einige Dinge geleistet, die es mir teilweise sehr schwer machten, ihn weiterhin liebzuhaben.
                            Wie oft Dtreiten sie sich? Verschieden, Wochenende / Ferien deutlich öfter als sonst.
                            Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Nee, sie hassen sich bestimmt nicht. Also ja, sie haben noch ein Liebesleben.
                            Kannst du deine Eltern trauen? Ja, ich würde ihnen aber nicht alles erzählen.
                            Erzählst du deinen Eltern alles? Nein, aber die wichtigsten Dinge schon.
                            Machen deine Eltern Schulischen Stress? Manchmal schon
                            Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Kommt drauf an, weshalb ich die 5 habe.
                            Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Ja
                            Haben sie dich schonmal geschlagen? Mein Vater mal, als ich noch kleiner war.
                            Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? Nee, nur leicht und wirklich nur ganz selten.

Kommentar

Deine Eltern:

sind Scheiße
                              sind Nervig x

Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? sie ist mehr zuhause und versteht mich auch besser
                              Wie oft Dtreiten sie sich? Manchmal ca. jeden 2. - 3. Tag
                              Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Liebes Leben glaub auch nicht mehr aber das sie sich hassen würde nicht stimmen. Sie mögen sich
                              Kannst du deine Eltern trauen? Ja meistens schon
                              Erzählst du deinen Eltern alles? Nein Niemals
                              Machen deine Eltern Schulischen Stress?
                              Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Nicht schlimm
                              Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? nee
                              Haben sie dich schonmal geschlagen? Nee
                              Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? ..

Kommentar

Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                                Deine Eltern:

sind Scheiße
                                sind Nervig

Mit wem hast du ein besseres Verhältnis? Mutter. Zwangsläufig.
                                Warum hast du mit dem ein besseres Verhältnis? Weil zum Erzeuger kein Kontakt besteht.
                                Wie oft streiten sie sich? Antwort erübrigt sich
                                Haben sie noch ein Liebes Leben oder hassen sie sich? Sie gehen sich logischerweise am Arsch vorbei.
                                Kannst du deinen Eltern trauen? Nein
                                Erzählst du deinen Eltern alles? Nein
                                Was wäre wenn du eine 5 hättest?Wie würden deine Eltern reagieren? Abwarten und Tee trinken. Wenn's noch mal vorkommt, übt sie Druck aus.
                                Haben sie dich schon einmal mit einem Problem im Stich gelassen? Nein, nicht nur einmal.
                                Haben sie dich schonmal geschlagen? Ja
                                Wenn ja,wie,welche art?Schlimm? Schlimm genug, um seelische Schäden zu hinterlassen.

Kommentar

Lädt...
                                X