Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

BEAUTY-ABEND

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BEAUTY-ABEND

    Hey ihr Lieben!

    Mache bal mit meinen beiden Freundinnen einen Beauty-Abend!

    Könnt ihr mir Tipps geben, was wir alles machen können???

    Wäre über Tipps dankbar =)

    HEL
    *Fred*

    #2
    Quark Masken (: einfach normalen Quark nehmen den aufs gesicht schmirn und dann Gurken drauf (:
    über die Lippen mit ner Zahnbürste gehen und ein bisschn rubbeln xD dannach schön mit honig einschmirn (:
    in drogerie märkten gibt es auch masken da reicht auch meistens 1 für 2 dann viel cremes mitnehemn also jeder bringt welche mit bodylotion und handcreme vld könnt ihr euch gegn seotig die hände massiern oder gegenseitig hände lackieren oder vld ne Maske selbst Kreieren?! xDD

    lg & viel spaß

    Kommentar


      #3
      n paar mehr antworten wären ganz toll....

      Kommentar


        #4
        Fotoshooting und Masken + Milch

        Ich habe mit meinen Freunden auch schon mehrere Beauty Abende durch.
        Wir haben dann immer Fotoshooting gemach uns geschminkt fotos gemacht..... und natülich Honig masken und beim Dschen uns Michl über die Haare geschüttet . Das macht richtig spaß

        Kommentar


          #5
          Weiß ja nicht, was ihr unter einem Beauty Abend versteht, aber ich kann ja mal schreiben, was ich am Wochenende mache und ab und an unter der Woche.

          - Zahnseide, Zähne putzen, Mundspüllösung spülen
          - Gesicht mit Wasser waschen, evt. vorher abschminken (ich nehm Dermaq Expert, das wird auf dem trockenen Gesicht verwendet)
          - entweder Gesicht peelen oder eine Maske verwenden oder erst peelen und dann eine Maske drauf machen (beides kaufe ich immer)
          - dann duschen mit Duschgel und Peeling (Fuß, Hand- und Körperpeeling)
          - Haare waschen mit Shampoo und danach Kur, Spülung, Maske oder sowas verwenden
          - Körper rasieren
          - Füße eincremen (könnt nach dem Duschen auch ein Fußbad machen, dann logischerweise nach dem Duschen nicht die Füße eincremen sondern erst nach dem Fußbad)
          - Beine, bzw. den ganzen Körper eincremen
          - evt. einen Wickel machen, dafür Kaffeesatz auf die Oberschenkel schmieren und mit Frischhaltefolie einpacken, nach 45 Minuten das zeug wieder runter waschen
          oder normale Bodylotion oder Sahne oder so nehmen

          Kommentar


            #6
            ich weiss net in welchem mädchenheft aba auf jeden fall in einem... sind so masken drin.... ich würde mal paaranrühren....

            --- honig.quark masken und dann ne dvd scauen...oder so...
            viiiel spaß!

            Kommentar


              #7
              danke für die tollen antworten bis jetzt würde mich über noch mehr freuen

              Kommentar


                #8
                hmm masken (gekaufte sind besser) gurken auf die augen,massagen mit rosenöl(könnt euch ja gegenseitig)haarmaske u.s.w

                Kommentar


                  #9
                  maske fürs gesicht: haferflocken und buttermilch
                  lg

                  Kommentar


                    #10
                    Während die Masken einwirken Fotos machen.
                    Sich gegenseitig die Nägel machen oder massieren.
                    DVD schauen.
                    Kamasutrastellungen nachmachen. xD

                    Kommentar


                      #11
                      - Masken selber machen
                      - Nägel lackkieren
                      - Fotos machen
                      - Filme gucken
                      - gegenseitig schminken
                      - gegenseitig die Haare stylen
                      - Beautyzeitschriften wälzen und vllt neue Looks ausprobieren.

                      Kommentar


                        #12
                        wie schon oft geschrieben, gesichtsmasken (quark und gurken), haarstylen, massieren... oder zum schluss alles mit der kamera festhalten.. find ich immer toll..da gibt es vieles.. ich habe noch eine frage, wie oder mit was macht ihr die haarmasken??
                        Zuletzt geändert von sonnenschein_94; 29.01.2010, 11:04.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X