Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streit mit meiner Ma :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Streit mit meiner Ma :(

    Hallo,
    ich habe ein risieges Problem. Letztens haben meine Mutter und ich uns in die Haare gekriegt, wegen einer total unscheinbaren Situation. Es hat mich in dem Moment geärgert, und gesagt, dass es sie ja noch nicht einmal etwas angeht.

    Jetzt ist sie total nachtragend. Sie redet kein Wort mehr mit mir, nur das allernötigste. Ich habe schon zwei mal versucht, mit ihr zu reden, aber beim ersten mal sagte sie, sie wolle lieber fernsehn, und beim andern Mal sagte sie sie hätte keine Lust.

    DAs geht jetzt schon seit vier Tagen so. Ich weis nicht was ich tun soll. Ich will doch nur, dass alles so wird wie früher. Von mir aus etschuldige ich mich auch, wenn das hilft, aber es bringt ja noichts, und außerdem TUT es mir ja gar nicht leid, was ich gesagt hab.

    Außerdem verletzt es mich so sehr, dass sie einfach so tut als wäre ich ihr egal. Egal was ich sage sie sagt: "Ach. es geht mich ja sowosi nichts an."

    Was soll ich nur tun?

    LG

    #2
    Sag ihr dass dich das belastet und du bitte mit ihr reden MUSST, und weißt dass sie gekränkt ist aber dass in der SItuation eben dumm gelaufen is. Sag ihr vllt, dass du sie lieb hats und ja auch gerne mit ihr über DInge redest und dich gerne mit ihr unterhälst nur eben nicht über alles (falls das so sein sollte).

    Kommentar

    Lädt...
    X