Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mama oder Papa ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mama oder Papa ?

    Hey
    Ich habe mal eine Frage.
    Und zwar wollte ich fragen zu wem habt ihr mehr bezug ?
    Zu Mama oder zu Papa ?!(:
    Ich zum beispiel habe einen starken draht zu meinen Papa, da ich dort auch wohne, natürlich auch schon von klein auf gehabt. (:
    Danke schon mal im vorraus (:

    #2
    Ich habe zu beiden einen sehr guten Draht, komme aber eher nach meinem Vater.

    Kommentar


      #3
      ich kann mich da nicht festlegen, das variiert je nach gebiet.

      Kommentar


        #4
        Hmm..
        Ich komme auch mehr nach meinen Vater.

        Kommentar


          #5
          Mama...Ich habe im Moment ein wenig Angst vor meinem Vater...

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrischeBrise Beitrag anzeigen
            Mama...Ich habe im Moment ein wenig Angst vor meinem Vater...
            omg, wieso das?

            Ich komme mit beiden gut klar.

            Kommentar


              #7
              Viel mehr zu meiner Mama. Liegt aber auch daran, dass mein Vater damals nie da war, und jetzt Schwerkrank ist, und ich auch keine Chance habe eine Beziehung zu ihm aufzubauen, in seine Welt kommt man halt schlecht. Schwer zu beschreiben.

              Kommentar


                #8
                Ich hab zu beiden einen guten Draht, komme aber eher nach meiner Mutter.

                Kommentar


                  #9
                  Vater.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bluetenhonig1998 Beitrag anzeigen
                    Viel mehr zu meiner Mama. Liegt aber auch daran, dass mein Vater damals nie da war, und jetzt Schwerkrank ist, und ich auch keine Chance habe eine Beziehung zu ihm aufzubauen, in seine Welt kommt man halt schlecht. Schwer zu beschreiben.
                    Das tut mir natürlich leid für dich :S

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von King_For_A_Day Beitrag anzeigen
                      omg, wieso das?

                      Ich komme mit beiden gut klar.
                      Er kommt mir sehr nah in letzter Zeit.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FrischeBrise Beitrag anzeigen
                        Er kommt mir sehr nah in letzter Zeit.
                        Ich weiß nicht, wie du das meinst. Aber wenn du es so meinst, wie ich es verstehe, dann würde ich das nicht öffentlich in einem Forum schreiben. Wenn du Hilfe brauchst, sprech mit jemandem darüber, kannst mich auch gerne anschreibe.
                        Ich mein das nicht böse oder so.

                        Kommentar


                          #13
                          Definitiv mum. Sie ist einfach öfters für mich da .

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von janina2712 Beitrag anzeigen
                            Ich weiß nicht, wie du das meinst. Aber wenn du es so meinst, wie ich es verstehe, dann würde ich das nicht öffentlich in einem Forum schreiben. Wenn du Hilfe brauchst, sprech mit jemandem darüber, kannst mich auch gerne anschreibe.
                            Ich mein das nicht böse oder so.
                            Ich komm klar

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von FrischeBrise Beitrag anzeigen
                              Er kommt mir sehr nah in letzter Zeit.
                              Wenn das so extrem ist, dass du schon Angst hast, such dir besser sofort Hilfe, bevor da etwas schlimmeres passiert!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X