Also ich habe jetzt schon seid längerer Zeit ein Problem und zwar habe ich keine Persohn mit der ich mich richtig gut verstehe außer meinen Freund, und das finde ich nicht gut ! Mit meiner Familie verstehe ich mich nicht gut, da sie mich nicht akzeptieren.
Ich bin kein Außenseiter in der Schule habe ich immer viele Leute um mich rum. Mit ihnen rede ich auch oft über Private Sachen und sie vertrauen mir auch einiges an. Nur außerhalb der Schule läufts nicht so gut nie schreiben sie mich an oder fragen ob ich eventuell auch nach der schule mal zeit habe ......wisst ihr woran das liegen könnte ?




Dann habe ich noch Freundinnen 6 Stück aber einige haben einfach nie Zeit für mich ( das hatten sie aber früher). Eine Freundin zb gibt mir immer einen Korb wenn ich sie Frage ob sie Zeit hat, sie Unternimmt aber sonst auch nicht sie hockt am Wochenende immer alleine zuhause ! Eine andere Freundin hat nie Zeit für mich sondern nur für irgendwelche typen oder andere Freundinnen. Und dann gibt es eine Freundinn die nur noch Zeit mit ihrem Freund verbringt.Soll ich diese Freundinnen einfach vergessen oder trotzdem sie immer anschreiben und nach treffen etc fragen? und generell was kann man dagegen machen das sich freunde auch mal von alleine melden ?
Und dann habt ihr villt Tipps um neue Freunde kennen zulernen ......und oft habe ich das gefühl das ich zu unintressant bin was kann man dagegen machen ?
Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler