Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche eine neue Beste Freundin (15-17)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche eine neue Beste Freundin (15-17)

gd
    Zuletzt geändert von vayne; 17.08.2012, 16:11.

Ich denke nicht das du mit so einem Casting ne beste Freundin finden wirst. Sowas erfordert Zeit,Vertrauen und gemeinsame Erlebnisse.

Kommentar

Casting?

Das ist kein Casting.
      Ich suche eine neue beste Freundin UM mit ihr Vertrauen aufzubauen und UM sie kennenzulernen.

Kommentar

Und das klappt nur per Internet? ^^

Kommentar

wieso per internet?
          man kann sich doch treffen, wo ist das problem?

Kommentar

/

Kommentar

Ich glaube auch dass du dir lieber im echten Leben eine beste Freundin suchst. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es kann auch gefährlich sein einfach so jemandem aus dem Internet zu treffen.
              LG

Kommentar

Eine beste Freundin hat man nicht eifnach so,das entwickelt sich.Und auch nur wenn man nicht zwanghaft versucht eine zu finden.

Kommentar

Zitat von LittleGirl96 Beitrag anzeigen
                  Ich glaube auch dass du dir lieber im echten Leben eine beste Freundin suchst. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es kann auch gefährlich sein einfach so jemandem aus dem Internet zu treffen.
                  LG
                  Sehe ich auch so.Geh doch in irgendeinen Verein und lerne neue Freunde kennen.Oder in der Schule.
                  Vielleicht findest du ja schnell eine neue beste Freundin.

Kommentar

Wieso nicht über das Internet?
                    Stellt euch mal nicht so an!
                    Stellt euch mal vor, sie trifft sich wirklich, und sie werden beste Freunde. Kann doch sein, mein Gott.

MFG: Timao

Kommentar

Zitat von SFX Beitrag anzeigen
                      Wieso nicht über das Internet?
                      Stellt euch mal nicht so an!
                      Stellt euch mal vor, sie trifft sich wirklich, und sie werden beste Freunde. Kann doch sein, mein Gott.

MFG: Timao
                      bin ich auch der Meinung. Es gibt ja auch genug Pärchen die sich übers internet kennengelernt haben.Also wieso soll es das bei besten Freundinnen nicht gehen?!

Kommentar

Hm,ich glaube nicht das du eine Beste Freundin übers Internet Findest.sowas entwickelt sich in real-life.Und nicht über das Internet.

Kommentar

Zitat von vayne Beitrag anzeigen
                          wieso per internet?
                          man kann sich doch treffen, wo ist das problem?
                          Du suchst hier nur User mit denen du dich treffen kannst?
                          Das ist hier keine Kontaktbörse/Werbung und wer weiß ob du nicht ein Herbert, Hans oder sonst wer bist.! *kopfschüttel* Kann man das Thema hier nicht schließen?

Kommentar

such dir im wahren leben eine freundin. internet kann so gut wie nie gut gehen.

Kommentar

Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
                              Du suchst hier nur User mit denen du dich treffen kannst?
                              Das ist hier keine Kontaktbörse/Werbung und wer weiß ob du nicht ein Herbert, Hans oder sonst wer bist.! *kopfschüttel* Kann man das Thema hier nicht schließen?
                              haha, ya.

Kommentar

Lädt...
                              X