Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unternehmungen mit Freundinnen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Unternehmungen mit Freundinnen

Was unternehmt ihr mit euren Freundinnen am liebsten in eurer Freizeit ???

Wir wissen nichts mehr...

alsu mit meiner aller besten Freundin,
    gehe ich entweder in die city, auch manchmal ohne geld xD
    oder wir fahren einfach nur so aus spaß bus, manchmal in andere dörfer & reden dabei, machen uns über komische leute lustig
    oder wir sitzen zuhause zusammen, reden, lachen, oder rufen bei kumpels an XD
    oder sind hier in kästorf bei so'nem feld, da ist so gut wie niemand, und chilln da rum & machen foto's
    oder wir gehen ins nächste dorf, da gibt's bei uns so'n kleiner teich und da chilln wir dann machen foto's & so
    und dann kommen da halt manchmal noch ihr freund hin & dann noch ein abff
    und dann chilln wir da zu 4, sitzen rum, labern scheiße & so
    im winter, machen wir es uns manchmal zuhause gemütlich, gucken dvd & so
    oder gehen ins kino oder Badeland
    und im sommer, meistens halt irgendwas draußen oder Freibad.
    aber auf jedenfall ist immer ne digicam dabei :P
    was gibt es besseres, als erinerungsfoto's?

sucht ihr denn das bestimmrtes, was ihr machen wollt oder irgendwas?

Kommentar

also hmm... wir laufen dann entweder durch s kaff oder wir machen irgendnen film oder so^^ wir gehn auch zur wümmebrücke und spieln orakel hmm.. fahrn mitn fahrrad naxch sottrum und gehn da zu kik^^ kaufen ekelhafte pralinen fürnen euro und schmeißen die dann ins wasser.. fotografirn die enten.. spieln germanys next topmodel und nehmen das auf und guckens dann in schnell an (sowas machtn riesenspass besonders wenn sich die stimme dann so schlumpfig anhört^^) gehn an pc und chatten mal hier und mal da gehn zu panfu und laufen da rum.. hm.. machen picknick bei der wümmebrücke und ham dann in nullkommanix alles aufgefuttert^^ gehn zur schule und hängen uns an die turnstangen hmm... und noch sowas

Kommentar

ach genau und noch was ganz gudes^^ is zwar ein bisschen peinlich deshalb da machen wo euch keiner kennt: bei den vorbei fahrenden autos rumtanzen und sich dann über die komischen gesichter kaputtlachen^^

Kommentar

danke bis jetz für die antworten würde mich über noch mehr freuen

Kommentar

- im Sommer an den See fahren
            - Eis essen gehen
            - gemütlich auf dem Balkon sitzen und Kaffee trinken
            - durch die Stadt bummeln
            - essen gehen
            - Kino
            - zusammen kochen

Kommentar

wir machen lustige fotos
              & schauen uns gemeinsam hefte an
              & gehen manchmal in die stadt
              & gehen an den pc.
              & gehen etwas spazieren
              oder chillen einfach nur & sprechen

Kommentar

- Shoppen
                - Mit dem Bus/der Bahn irgendwohin fahren
                - Freibad ♥
                - In die Stadt, komische Sachen anziehen, lachen & Fotos machen
                - Kino
                - See
                - Fahrrad fahren
                - Telefoniieren
                - Laberm
                - Treetbootfahren ♥

& im Winter Eislaufn' oder so...

Kommentar

ich gehe gerne mit meiner freundin shoppen oder ins freibad.
                  wenn uns langweilig ist machen wir immer ganz crazy sachen wie umstylen oder so waslg

Kommentar

also ich geh fast 'immer' mit meinen Freundinnen in die stadt. Entweder so chillen oder i.wo reinsetzen.
                    wenn das wetter schön ist gehn wir immer ins freibad, und sonst halt so kino oder soo

Kommentar

Wir gehen auf sinnvolle Demos, kleben Aufkleber irgendwo herum, fragen Ältere, ob sie uns Alk mitnehmen, gehen auf kleine private Konzerte, machen Popcorn-Schlachten in Kinos oder schminken uns voll heftig, machen Fotos&stellen sie ins Internet rein

Kommentar

=)

Euch gehen die ideen aus ? xD das find ich ja lustig^^ nein spaß find ich komisch aber egal..
                        also ich geh shoppen mit meinen freundinnen , wir probieren lustige outfits und sauteure sachen an die wir uns eh nich leisten können, machen fotos davon ( ich hab immer meine digicam) dabei, dann sind wir manchmal nur zuhause, quatschen, trinken tee...drehen lustige videos, spielen singstar und singen zusammen xD oder im winter gehen wir schlittschuhlaufen , schlitten fahren oder auf den weihnachtsmarkt ..dieses jahr waren wir sogar zusammen skifahren immer sommer gehn wir ins freibad , an den see etc..und lachen , haben spaaß..etc..
                        und seit neustem treffen wir uns jeden freitag mit den jungs an u´nsrer schule und machen da iregndnen scheiß xD.. euch wird schon was einfallen !!!

Kommentar

also wir machen gerne: in ihren oder meinen zimmer hocken, shoppen, abhängen mit userer clique, fotos machen und Modenschau machen,schminken uns gegenseitig, machen blödsinn und lachen viel,oder machen halt irgend einen scheiß, dann wenn sie mal bei schlafen dann dann machen wir die ganze Nacht durch.
                          Zuletzt geändert von CharleneSoutter15; 07.03.2009, 13:01.

Kommentar

;D also entweder wir labbern irwelche scheiße,was wir wirklich besonders gut können,dann sitzten wir auch nur bei einem da zuhause rum..ansonsten:
                            ~in die Stadt shoppen/was essen gehn
                            ~Kino
                            ~schwimmen gehn
                            ~Eis essen
                            ~(reiten)/anderer Sport. Ihr könntet vllt auch in einem Sportverein zusammen anfangen..
                            ~(Schlittschuh laufen)
                            ~Joggen
                            ~Kochen&Waffeln&so backen.
                            ~einfach Fehrnseh gucken
                            ~>DvD´s Abende..
                            ~Party
                            ~(an den Strand gehn)
                            ~ne Fahrradtour
                            ~auch Picknick
                            ~teilweise lernen wir auch zusammen..

~> die meisten Sachen kommen eigentlich immer spontan!
                            Wir sind alle ziemlcih durchgeknallt&so fällt uns immer was ein.

Kommentar

kino, spazieren gehen, musik hören, spiele spielen...

Kommentar

Lädt...
                              X