Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Fühl mich allein gelassen.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fühl mich allein gelassen.

    Hey ihr..
    also es ist nicht so das ich keine freunde habe, aber ich fühl mich manchmal so..nachmittags gammel ich meistens daheim rum bin bisschen im internet oder lern. früher war alles anders..da hatte ich andere freunde. wir sind bei dem wetter immer ins bad oder sonst einfach nur so getroffen oder stadt oder i-was halt..aber jetzt gar nichts mehr..vorallem wegen bad nervt mich das so weil alle i-welche komplexe haben das sie ja so hässlich sind..obwohls gar nicht stimmt, klar niemand ist perfekt und jeder hat seine problemchen aber die anders gehn doch trotzdem..ich würde so gerne ins bad ich krieg die krise hier daheim. ich könnte schon mit meiner mum ins bad gehen aber ich ritze mich und meine eltern wissen nur von den narben am arm und meine beine versteck ich immer vor ihnen deswegen geht das auch nicht..
    ich mein wenn jemand nciht ausschaut als wär er magersüchtig reden doch weniger drüber als wenn der ganze körper vernarbt ist sowie bei mir und ich würde auch gehen.
    wie kann ich meine freunde dazu bringen mit mir ins bad zu gehen? habt ihr ideen?
    noch dazu kommt halt auch wenns jetzt blöd klingt das ich ziemlich hübsch bin und immer komplimente krieg und des frustet meine freunde halt dann auch ziemlcih..sie sind nicht hässlich aber wenn wir unterwegs sind krieg ich immer was ausgegeben, oder werde angesprochen usw und deswegen ist für sie halt bad noch schlimmer...
    würd mcih über antworten sehr freuen (=
    lg sommer

    #2
    Vielleicht trefft ihr euch erstmal im Park, dann mal in der Stadt zum Eisessen und wenn es gaaanz warm ist eben im Schwimmbad. Wer nicht schwimmen will, kann doch auf der Wiese bleiben.
    Ich geh auch nicht gerne schwimmen. Erstens bin ich keine Wasserratte, zweitens komme ich seit der überstandenen Magersucht mit meinem inzwischen 'normalen' Körper nicht klar und drittens habe ich auch viele Narben an den Armen.
    Bleib hartnäckig und sprech deine Freunde immer mal wieder darauf an. Mach was und genieß den Sommer! Aber häng nicht nur zu Hause rum.
    Und wegen der Narben mach dir keine Sorgen. Meinst du, dass es wirklich sooo stark auffällt? Meine Narben sind alle weiß. Mit Sonnencreme oder Wassertropfen drauf sieht man die sicher noch weniger. Und Jungs gucken doch eh woanders hin. :P

    LG

    Kommentar


      #3
      wär vielleicht auch keine schlechte idee, einfach irgendeinen baggerweiher anzusteuern. problemverlagerung, nur mit dem entscheidenden vorteil, dass es deine freunde nicht zwingt, ins wasser zu gehen.
      im schwimmbad würden sie dafür bezahlen, auf der wiese rumzusitzen, bisschen unlogisch.
      vll fragst du auch erstmal eine freundin, von der du noch am ehesten denkst, dass sie mit dir ins wasser gehen würde (könnt ja dann vor den anderen rumschwärmen, wie viel spaß ihr doch hattet und wie viele süße typen ihr dort gesehen habt ). falls das nicht geht und deine freunde partout auch weiterhin nicht ins schwimmbad gehen wollen, wär das die optimale möglihckeit für dich, neue leute dort kennen zu lernen, indem du mal allein hingehst (du scheinst ja auf außenstehende nicht ganz so unsympathisch zu wirken , nutz das doch aus!).

      Kommentar

      Lädt...
      X