Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Strebe nach dem, was du an anderen bewunderst.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Strebe nach dem, was du an anderen bewunderst.

    was bewundert ihr an andere?

    #2
    Man kann viel bewundern. Ob es das wert ist, ist eine andere Frage.

    Kommentar


      #3
      ich bewundere die figur meiner freundin

      also werde ich versuchen, danach zu streben

      Kommentar


        #4
        vor einiger zeit gehört

        "Wahre Schönheit kommt von innen - doch wie kommt sie da hinein?"

        wirklich eine gute frage!

        Kommentar


          #5
          hm, man kann andere bewundern wegen ihren fähigkeiten und ihrem äusseren ( die meine ich aber gar nicht - sondern folgendes ) oder aber wegen ihrem wesen, ihrer herzlichkeit, treue, liebe, rebellische, anständige, ehrliche... usw...

          Kommentar


            #6
            Ich beneide andere eig. nie um ihr Aussehen, sondern nur um Eigenschaften und Fähigkeiten die sie haben und die ich auch gerne hätte. Insbesondere um Geduld, Durchsetzungsfähigkeit und Selbstbewusstsein.

            Kommentar


              #7
              Ich bendeide eigtl nur Charaktereingenschaften. Besonders die Fähigkeit einfach mal sich nicht so viele Gedanken zun machen und den Kopf auszuschalten.

              Kommentar


                #8
                Ich bewundere an anderen, dass sie innerlich so ausgeglichen sind. Ich finde, das ist eine bewundernswerte Charaktereigenschaft, die ich gerne selbst aufweisen würde. Leider bin ich viel zu impulsiv und emotional.

                Kommentar


                  #9
                  Ich bewundere nur die scheinbare Reibungslosigkeit im Leben so mancher Mitmenschen und deren Glück dabei.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich bewundere das Selbstbewusstsein von meiner Mutter, danach strebe ich auch. Ich würde gern so sein wie sie.

                    Kommentar


                      #11
                      ich finde es gut die positiven seiten, die einem an anderen auffallen und die man ohne negative beigefühle (wie neid und mißgunst) zu bewundern in der lage ist

                      Kommentar


                        #12
                        Ich bewundere die Menschen, die auch einfach nur mal in den Tag hineinleben können, ohne sich um alles Sorgen zu machen. Menschen, die einfach nur mal leben können, ohne ständig im Hinterkopf zu haben, was alles nicht so gut ist.
                        Außerdem bewundere ich die Ausstrahlung, die manche besitzen, sowie das dazugehörige Selbstbewusstsein.

                        Kommentar


                          #13
                          die figur anderer finde ich hübsch oder das die anderen so wenig pickel haben oder das die anderen schöne glatte haare haben und ich locken, (

                          Kommentar


                            #14
                            Ich beneide manchmal andere Mädchen, weil ich finde, dass sie hübscher sind als ich.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bewundere Charaktereigenschaften und Erfolg(sei es im Studium, Schule, Beruf etc..) und die Fähigkeit das Leben zu genießen, bzw den Mut Dinge (radikal) zu verändern und die Fähigkeit immer wieder aufzustehen,um glücklich zu werden.

                              Des Weiteren bewundere ich Menschen, die nicht mit dem Strom schwimmen und Menschen, die ihre Träume verwirklichen.

                              So etwas wie Schönheit bewundere ich nicht.
                              Zuletzt geändert von SchOkiiMuffin; 15.05.2012, 15:00.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X