Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geburtstag !!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels

Ich habe in 2 wochen geburtstag und habe keinen plan was ich mir außer geld wünschen soll habt ihr gute ideen (Ich werde 13)

LG Xenia

Vielleicht eine Geburtstagsfeier.

Kommentar

das was du willst.
      wenn du nix willst dann halt geld und kauf dir dann beizeiten was...

Kommentar

Wir wissen nichts über dich, wie sollen wir dann Wünsche für dich äußern?

Ansonsten Bücher, CDs, DVDs, Klamotten, Schmuck, Parfum... Irgendwie sowas.
        Du wirst doch wissen, was dir fehlt.

Kommentar

danke

danke auch wenn es nicht gerade viele ideen sind ist mir noch was eingefallen cds XD und ein paar klammotten gutschein bei h&M ...............

Kommentar

Dieser Thread gehört in eine vollkommen andere Republik und sollte meiner Meinung nach geschlossen oder verschoben werden.

Kommentar

Zitat von sahnehaube Beitrag anzeigen
              Dieser Thread gehört in eine vollkommen andere Republik und sollte meiner Meinung nach geschlossen oder verschoben werden.
              Heißt es nicht "Rubrik"?

Kommentar

weiß ich ja aber da hat keiner geschrieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! naja ist jetzt auch egal habe noch ein paar sagen gefunden die ich mir wünsche

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                  Heißt es nicht "Rubrik"?
                  Habe ich auch eben gedacht.

Kommentar

Zitat von Oiseau Beitrag anzeigen
                    Heißt es nicht "Rubrik"?
                    doch

Kommentar

Lädt...
                    X