Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mutter beleidigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mutter beleidigen

    Heyy

    was war das schlimmst, was ihr jemals zu eurer Mutter gesagt habt?

    LG

    #2
    Gesagt hab ich nie was schlimmes , wenn nur Gedacht.

    Kommentar


      #3
      Ich hab gegen meine Mama noch nie bewusst was böses gesagt.

      Meine Schwester hingegen schon.

      Kommentar


        #4
        Gesagt habe ich nie unfreundlicheres als "Lass mich in Ruhe" oder "Du schmatzt echt ziemlich laut" o.ä.
        Ich finde es einfach nicht richtig, wenn man seine Mutter beleidigen würde.
        Das gleiche gilt auch für den Vater.

        Kommentar


          #5
          Ich habe meine Mama noch nie beleidigt, ehrlich. Wenn, dann hab ich mir nur mal was gedacht. Bei uns geht sowas gar nicht. Ich sehe das manchmal bei anderen und denke mir dann immer, wie die Mütter das einfach hinnehmen und sich beleidigen lassen vom eigenen Kind, heftig...

          Kommentar


            #6
            Gedacht habe ich wirklich schon schlimme Sachen aber nie gesagt. Ich war nur schnippisch und vorlaut.

            Kommentar


              #7
              Ich würde meine Eltern nie bewusst beleidigen und habe es auch noch nie getan.

              Kommentar


                #8
                Bin ich die einzige, die ihre Mutter schon aufs Übelste beschimpft hat?
                Sowas passiert nunmal im Streit und natürlich habe ich das alles nie ernst gemeint.
                Ich kann fast nicht glauben, dass ich die einzige bin, die schonmal was böses zu ihrer Mami gesagt hat^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von vrais Beitrag anzeigen
                  Bin ich die einzige, die ihre Mutter schon aufs Übelste beschimpft hat?
                  Sowas passiert nunmal im Streit und natürlich habe ich das alles nie ernst gemeint.
                  Ich kann fast nicht glauben, dass ich die einzige bin, die schonmal was böses zu ihrer Mami gesagt hat^^
                  Ob Du die einzige bist, weiß ich nicht.

                  In unserer Familie wäre das undenkbar, es ist doch schließlich eine Frage von Respekt. Meine Eltern haben meine Geschwister und mich auch nie beleidigt (oder gar auf das Übelste beschimpft), wir besprechen immer alles in Ruhe nach einer Meinungsverschiedenheit.
                  Natürlich gibts auch bei uns unterschiedliche Auffassungen, aber bevor es zu einem Eklat kommt, zieht sich jeder erst einmal zurück und überdenkt die ganze Angelegenheit noch einmal. Danach findet man immer einen Kompromiss.

                  Kommentar


                    #10
                    "Ich verabscheue dich." Jedoch finde ich das (im Vergleich) nichtmal schlimm.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von vrais Beitrag anzeigen
                      Bin ich die einzige, die ihre Mutter schon aufs Übelste beschimpft hat?
                      Sowas passiert nunmal im Streit und natürlich habe ich das alles nie ernst gemeint.
                      Ich kann fast nicht glauben, dass ich die einzige bin, die schonmal was böses zu ihrer Mami gesagt hat^^
                      Ich hab auch schon so einiges zu meiner Mutter gesagt. War aber alles halt im Streit und aus Wut und danach tat es mir immer total leid. Ernst gemeint war es natürlich auch nicht. Ich hab mich bei sowas oft nicht unter Kontrolle und dann sage ich leider auch mal schlimmere Sachen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe mal gesagt, sie sei eine Rabenmutter. Damals habe ich es aber auch wirklich maßlos übertrieben.

                        Kommentar


                          #13
                          "Du nervst mich sowas von" Des fand meine Mutter gar nicht toll, ich finds zwar eher harmlos, aber ich hab des halt mehr geschrien, also von daher, kann ichs da ein bisschen verstehen

                          Kommentar


                            #14
                            Naja nicht wirklich schlimm: sag mal bist du behindert oder was?!

                            Ich beleidige sie eher im stillen wenn sie nicht in der nähe ist, oder zeig ihr den mittelfinger wenn sie sich gerade umdreht.
                            Im moment läufts schecht, sie schreit eher ohne grund rum und ich sage dazu meistens gar nichts, hab mich daran schon gewöhnt.

                            Ich denk mir immer meinen teil.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von vrais Beitrag anzeigen
                              Bin ich die einzige, die ihre Mutter schon aufs Übelste beschimpft hat?
                              Sowas passiert nunmal im Streit und natürlich habe ich das alles nie ernst gemeint.
                              Ich kann fast nicht glauben, dass ich die einzige bin, die schonmal was böses zu ihrer Mami gesagt hat^^
                              Bist du nicht & das gleiche hab ich mir auch grade gedacht!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X