Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenig Freunde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wenig Freunde

    Also ich habe schon Freunde aber die meisten sind Schulfreunde.Die haben dann selbst ihre Clique mit denen sich sie treffen.Und ich habe sonst noch meine beste Freundin die hat aber nie oder selten Zeit.
    Ich habe keine Idee wo ich neue Leute kennenlernen kann ich bin eher schüchtern deswegen fällt es mir schwer auf andere zuzugehen.
    In Vereine will ich eher nicht.Und die Leute in der Schule mag ich nicht besonders.Habt ihr eine Idee?
    Danke für die Antworten schonmal im voraus

    #2
    Du könntest dir vllt. eine Brieffreundin suchen.
    Aber eigentlich findet man Freunde nur so über Vereine, Hobbys und Schule.

    Kommentar


      #3
      Du magst keine Vereine und die Leute aus deiner Schule magst du auch nicht. Dann wird es aber sehr schwierig ehrlich gesagt. Warum magst du die Leute aus deiner Schule nicht? Wenn du die Leute nicht magst, mögen sie dich auch nicht. Möglicherweise ist das der Grund, warum es dir so schwer fällt Freundschaften zu knüpfen.

      Kommentar


        #4
        Warum willst du nicht in einen Verein oder so? Da findet man doch am ehesten Freunde, da da welche mit gleichen Interessen sind. Achso: Ist es nich besser wenige gute Freunde zu haben, als 50, mit denen du zwar Spaß hast, die dich aber sofort hängen lassen, sobald es dir schlecht geht?

        Kommentar

        Lädt...
        X