Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Verhältnis zu eurer Mutter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhältnis zu eurer Mutter

    Hey an alle,

    meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter. Jetzt wollte ich von euch einfach mal wissen, wie das Verhältnis zu eurer Mutter so ist...(:

    Danke schon mal im Vorraus ;D

    #2
    Sehr gut. wirklich besser ist es erst seitdem ich ausgezogen bin und ich meinen nötigen Freiraum habe.

    Kommentar


      #3
      Ich liebe meine Mutter sehr.Ich kann mich auf meine Mutter 100%ig verlassen,sie hat immer ein offenes Ohr für mich. Meine Mama ist die Beste.

      Kommentar


        #4
        Ich verstehe mich sehr, sehr gut mit meiner Mutter. Das liegt wahrschienlich auch daran, dass sie erst 35 ist und deshalb noch das meiste meiner Probleme gut nachvollziehen und verstehen kann. Sie ist immer für mich da und hilft mir immer, egal was ich gerade habe. Ich kann mit ihr sehr viel lachen und Spaß haben, ich finde einfach sie ist toll.

        Kommentar


          #5
          Mein Verhältnis zu meiner Mutter ist leider sehr schlecht. Ich streite eigentlich täglich mit ihr und das oftmals wegs jedem kleinen Scheiß. Sie versteht mich einfach nicht und fängt immer gleich an, mich anzuschreien. Also wenn ich könnte würde ich sofort ausziehen...

          Kommentar


            #6
            Zitat von 1455xl Beitrag anzeigen
            Mein Verhältnis zu meiner Mutter ist leider sehr schlecht. Ich streite eigentlich täglich mit ihr und das oftmals wegs jedem kleinen Scheiß. Sie versteht mich einfach nicht und fängt immer gleich an, mich anzuschreien. Also wenn ich könnte würde ich sofort ausziehen...

            Hätte von mir kommen können!

            Kommentar


              #7
              Ich wohne nicht bei meiner Mama , aber wir haben trotzdem ein gutes Verhältnis.
              Vllt. Ist es dadurch auch so gut , weil ich ja nur aller 2 Wochen bei ihr bin und sie sich dann immer zeit für mich nimmt und wir dann viel zusammen machen.
              Trotzdem ist unser verhältnis nicht so gut das ich ihr meine Problem oder sorgen o.ä. erzählen kann.

              Kommentar


                #8
                Nicht so gut. Manchmal verstehen wir uns echt super, aber das ist dann auch nur ein paar Minuten oder so & wir streiten ziemlich oft. Ich hab das Gefühl, sie versteht mich nicht und ich kann mit ihr auch nicht über meine Probleme reden. & ich habe zu ihr auch gar nicht dieses "Familien-Liebe"-Verhältnis, ich umarme sie z.b. nicht gerne

                Kommentar


                  #9
                  Ganz gut eigentlich, aber sie ist wegen ihrem Job leider immer sehr gestresst.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir haben eigentlich ein sehr gutes Verhältnis - aber wir sind beide seeeeehr temperamentvoll & deswegen schreien wir uns gerne mal an, aber im Grunde ein tolles Verhältnis!

                    Kommentar


                      #11
                      Mein Verhältnis zu meiner Mutter ist ziemlich gut. Mit ihre berede ich wirklich alles und sie ist immer für mich da. Nichtmal zu Pubertätszeiten hatten wir wirklich Probleme.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich kann sehr glücklich sein, über mein gutes Verhältnis zu meiner Mutter. Sie kennt mich wirklich gut, und manchmal kann das auch unbequem sein, wenn ich etwas vor ihr verbergen will, aber meistens tut es mir dann doch gut, es mit ihr zu besprechen. Ich bin forh, dass ich so eine tolle Mutter habe, die mich versteht und mag.

                        Kommentar


                          #13
                          Eigentlich haben wir ein gutes Verhältnis, wir verstehen uns eigentlich immer (auch wenn das früher mal anders war) dennoch ist es nicht so, dass ich das Gefühl habe mit ihr über alles reden zu können bzw. habe ich einfach das Gefühl es interessiert sie nicht ob bei mir alles gut ist oder nicht..
                          Ein Gespräch über meine Gefühle oder Probleme wäre für mich auch sehr unangenehm, das Vertrauen zu ihr fehlt einfach..

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 1455xl Beitrag anzeigen
                            Mein Verhältnis zu meiner Mutter ist leider sehr schlecht. Ich streite eigentlich täglich mit ihr und das oftmals wegs jedem kleinen Scheiß. Sie versteht mich einfach nicht und fängt immer gleich an, mich anzuschreien. Also wenn ich könnte würde ich sofort ausziehen...
                            Könnte ich so unterschreiben!

                            Kommentar


                              #15
                              Es geht so. Wir streiten ziemlich oft miteinander und das auch eher heftig, aber trotzdem weiß ich, dass sie immer für mich da ist, das sagt sie mir auch oft. Aber ich kann mit ihr einfach nicht über Probleme reden, das war schon immer so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X