Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kennt ihr das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt ihr das?

    .
    Zuletzt geändert von beautie; 12.05.2014, 05:07.

    #2
    Ich finde es schon etwas komisch das deine Eltern dir so gar keinen Entscheidungsfreiraum geben, ich mein du bist 18, da solltest du wegen solchen Kleinigkeiten nicht immer mit deinen Eltern rumdiskutieren müssen ob du jetzt darfst oder nicht.
    Ich bin auch 18 und bei mir war das damals mit 17 (als ich noch daheim wohnte) so, dass ich meine Eltern eher informiert als gefragt habe wenn ich mal bei meinem Freund übernachte bzw ich mit meinen Mädels weg gehe und erst mitten in der Nacht heimkomme.

    Warum wollen dir deine Eltern das denn nicht erlauben? Ich würde mal versuchen mit deinen Eltern zu reden wieso sie dir diese Freiheit nicht geben, schließlich bist du ja schon volljährig!

    Kommentar


      #3
      Ich fühl mich ja auch ziemlich eingeengt von meinen eltern.
      Naja wenn ich mal fort gehe mit meinen mädls machen sie keinen stress.. das geht eig. immer in ordnung, da sie -glaub ich- wissen dass ich nicht oft fort bin.. (wie schon gesagt alle heiligen zeiten.)

      Ich will ja soo gern frei sein, aber ich kanns i-wie nicht.. i.wie sind da immer wieder meine eltern..

      Kommentar

      Lädt...
      X