Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

unglücklich mit körper; WAS TUN????xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    unglücklich mit körper; WAS TUN????xD

    hi leute!
    also meine Couisine ist schon seid längerer Zeit so komisch, und wirkt traurig. heute habe ich mir sie geschnappt, um mit ihr zu reden.
    sie erzähte mir das sie sich zu dick findet, und abnehmen will. sie hat gesagt das sie auch GAR KEINE süßigkeiten mehr isst und so, doch sie hat echt wenig zeit für sport. sie fragte mich ob ich ihr helfe abzunehemen. doch ich habe noch nie abnehmen wollen, oder müssen. ich meine sie ist jetzt nicht dick, aber auch nicht gerade schlank, ich habe ihr gesagt ich überlege mir etwas für sie. könnt ihr mir eventuell helfen? (einen "tagesablauf" plan, oder essplan...) ich habe euch mal ihren "Body" maß aufgeschrieben:

    -------------------------
    xxx editiert von EiskalterEngel
    -------------------------

    wie findet ihr diese maße?



    auf eure hilfe freut sich Louu!
    Zuletzt geändert von EiskalterEngel; 03.05.2012, 21:34.

    #2
    Gewicht/Größe-Angaben sind verboten, lösch das mal lieber schnell

    Ich finde, strenge Pläne helfen immer wenig, guck doch sonst lieber mal mit ihr nach ein paar Sportübungen, die sie immer, wenn sie grade mag, zu Hause oder draußen im Garten machen kann.

    Kommentar


      #3
      alter....sie ist ELF! Bring sie bloß nicht auf Diäten und so nen Schwachsinn, wenn sie sich gesund ernährt und genug bewegt wird sie zumindest in zukunft keine Gewichtsprobleme bekommen.

      Kommentar


        #4
        Also rein von dem BMI ist sie im Normalgewicht...
        Sie ist erst 11 damals war ich auch nie zufrieden mit meiner Figur, das wird alles schon du solltest vielleicht mal überlegen wie du ihr Selbstwert/Figurengefühl geben kannst, denn das ist wichtig

        Kommentar

        Lädt...
        X