Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin verändert sich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin verändert sich

    Hallo leute.
    Am Anfang war meine Freundin die beste auf der ganzen Welt.
    Ich konnte ihr alles erzählen und wir haben für alles eine Lösung gefunden.
    Doch seit circa drei Monaten hat sie einen Freund, der ihr leider wichtiger ist als Ich und ihr Leben (sie kommt zu spät zur Schule, versemmelt einen test weil sie mit ihm für die Fahrschule(!) lernen muss, sagt unsere Treffen ab). Mich nervt es total weil wir uns nur noch in der Schule sehen und auch da ist er immer bei ihr. Dann wundert sie sich noch warum ich immer bei anderen Leuten bin.
    Ich habe es ihr schon gesagt und wir hatten deswegen einen riesen Streit weil sie meinte ich gönne ihr nichts weil ich in der Zeit wo wir uns kenne (2 Jahre) schon mehrere Freunde hatte und sie nur diesen einen.
    Ich kann es ja verstehen, aber ich hing nicht so an meinen Freunden wie sie.
    Wir treffen uns höchstens 2 Mal im Monat und dann auch nur ganz kurz.
    Früher konnte ich ihr halt alles sagen, aber jetzt vertrau ich ihr fast garnichts mehr an weil es komischerweise am nächsten Tag ihr Freund weiß (obwohl ich ausdrüglich GEHEIMNIS gesagt habe...)

    Hat jemand eine Idee was ich machen kann?
    Ich bin so mega sauer auf die.


    Ich kann mich auch verändern, wenn ihr in meinem Text jetzt etwas gelesen habt was von mir falsch war.

    Danke schonmal für die Antworten

    #2
    Oje, ich versteh dich. Meine ABF hat jetzt auch einen Freund, aber sie meint, dass sie trotzdem Zeit für mich haben wird, also wart ich mal ab.

    Du hast es ihr gesagt und sie meint du gönnst ihr den Freund nicht? Schreib ihr vielleicht einmal einen Brief, in dem du ihr schreibst, dass sie dir wahnsinnig wichtig ist und du ihr ihren Freund wirklich gönnst und dich wirklich für sie freust, dass du aber gern mit ihr wieder mehr machen würdest.

    Probier es einfach mal!

    Viel Glück

    lg girlimausi

    Kommentar

    Lädt...
    X