Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe meine freundin will eine nasen op!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe meine freundin will eine nasen op!

    wie kann man einen höcker in der nase etwas retuschieren? kann mir mal einer ein paar tipps geben ? ... meine freundin will jetzt eine op aber ich finde das ist viel zu gefährlich ?! gebt mir bitte ein paar tipps für sie danke shcon mal

    #2
    Erstmal kommt es ja auch drauf an, wie groß der Hocker ist.

    Vielleicht hilft sowas ja ein bisschen: Nase kleiner wirken lassen mit richtigem Make-up

    Ansonsten muss sie ja entscheiden, ob sie sich die Nase operieren lassen möchte. Wenn sie sich damit absolut nicht wohlfühlt, dann wird auch das Kaschieren nichts mehr bringen.

    Klar, so eine Operation birgt immer ein gewisses Risiko. Aber wenn sie in guten Händen ist, wird ihr da schon nichts passieren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gothflower Beitrag anzeigen
      Erstmal kommt es ja auch drauf an, wie groß der Hocker ist.

      Vielleicht hilft sowas ja ein bisschen: Nase kleiner wirken lassen mit richtigem Make-up

      Ansonsten muss sie ja entscheiden, ob sie sich die Nase operieren lassen möchte. Wenn sie sich damit absolut nicht wohlfühlt, dann wird auch das Kaschieren nichts mehr bringen.

      Klar, so eine Operation birgt immer ein gewisses Risiko. Aber wenn sie in guten Händen ist, wird ihr da schon nichts passieren.



      danke ich werde ihr den link gleich mal schicken ... ja mit der op,.. ich hab einfahc nen bissel angst um sie

      Kommentar


        #4
        Wenn sie total davon überzeugt ist und sich nicht abbringen lääst, lass es sie doch machen.
        Nicht dass es gut wäre, aber ich kenne zwei Erwachsene, die sie sich haben operieren lassen, und man merkt überhaupt nichts. Außer dass die Nase ganz gut aussieht, nur der Ansatz passt halt nicht mehr so gut zur Nase.
        Ihre Eltern sollten sich da mehr Sorgen machen als du.
        Ich habe selbst schon über Schönheitsops nachgedacht, aber leichtfertig würde ich sowas nicht machen.

        Kommentar

        Lädt...
        X