Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Brauche einen Rat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche einen Rat

    .
    Zuletzt geändert von beautie; 12.05.2014, 05:03.

    #2
    bekommst du das nicht vllt i wie hintereinander`?

    Kommentar


      #3
      nein, leider, das ist ja das problem..

      kino geht um 16:15 an (+ wir müssen 30 min früher dortsein + fahrzeit = abfahrt um 15:15)
      und Maianblasen geht um 17 los :cry:

      Kommentar


        #4
        und wie lang geht der film, vllt könntest du einfach später als die anderen mit einsteigen`? i was muss da doch zu machen sein. und das ist echt die aller letzte vorstellung`? läuft vllt in nem nachbar ort oder so der film noch länger dann könntet ihr den wo anders gucken wenns nicht so weit ist.

        Kommentar


          #5
          der film dauert 3 stunden dh. er ist um so ca 19:15 fertig .. bis wir zu hause sind ist es 19:45 .. ich glaub wir werden um ca 21:00 fertig sein.. kommt drauf an wie schnell sie von einem haus zum nächsten gehen.. 21:00 dürfte das maximum sein..
          mhm.. ich weiß nicht ob mein freund wo anders hin fahren will.. außerdem sind momentan so viele neuerscheinungen .. mhm.. ahh..

          Kommentar

          Lädt...
          X