Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EX-beste Freundin will wieder mit mir befreundet sein

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EX-beste Freundin will wieder mit mir befreundet sein

    Meine Ex beste Freundin will wieder mit mir befreundet sein. Sie hat es einer Kollegin von mir erzählt.
    Ich weiss gar nicht warum wir zerstritten sind, ich weiss nur das wir damit angefangen haben uns zu ignorieren in der Schule.
    Sie will mit mir reden.
    Was soll ich tun ? Meint sie das ernst ?

    #2
    Rede mit ihr und seh dann weiter, ob du nochmal mit ihr befreundet sein willst.

    Kommentar


      #3
      Ob sie es ernst meint, oder nicht, können auch wir nicht wissen.

      Es liegt in deinen Händen. Wenn du dich freuen würdest ebenfalls wieder mit ihr befreundet zu sein, kannst du dich mit ihr treffen und ihr könnt euch aussprechen. Wenn du aber keinen Kontakt mehr mit ihr willst, lass es.

      Kommentar


        #4
        Zitat von speaking_monkeys Beitrag anzeigen
        Rede mit ihr und seh dann weiter, ob du nochmal mit ihr befreundet sein willst.
        Sie hat meiner Kollegin gesagt sie sollte mich fragen ob ich wieder mit ihr befreundet sein will oder nicht, falls ich das möchte will sie mit mir reden. Ich frage mich warum sie eine Freundin vorschickt

        Kommentar


          #5
          Zitat von Modepueppchen__ Beitrag anzeigen
          Ob sie es ernst meint, oder nicht, können auch wir nicht wissen.

          Es liegt in deinen Händen. Wenn du dich freuen würdest ebenfalls wieder mit ihr befreundet zu sein, kannst du dich mit ihr treffen und ihr könnt euch aussprechen. Wenn du aber keinen Kontakt mehr mit ihr willst, lass es.
          Klar würde ich mich darüber freuen..
          Eigentlich haben wir ja keinen richtigen Streit aber aus irgendwelchen Gründen haben wir damit begonnen uns zu ignorieren.

          Kommentar


            #6
            lass sie dir sagen was sie sagen moechte, dann kannst du ja weiter sehen... du kannst sie ja dann fragen warum sie nicht selber zu dir gekommen ist....

            Kommentar


              #7
              Wenn du es schon gar nicht mehr weißt, weshalb ihr zerstritten seid, dann solltest du auf jeden fall noch einmal mit ihr reden. Ich denke eine 2. Chance hat jeder verdient!!!
              Wenn du in ihrer situation wärst, dann würdest du doch auch wollen, dass sie dir entgegenkommen wüde...
              Liebe Grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X