Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Coole Mütter?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coole Mütter?

    hey,
    ich kann bei keiner person so sehr lachen wie bei meiner mom, weil sie echt nen geilen humor hat. manchmal bin ich kurz davor mich vor lachen auf den boden zu legen
    wie sieht es bei euch aus? lacht ihr auch viel mit euerer mutter, oder eher nicht so?

    #2
    Nein, eher nicht. Wir haben nicht den gleichen Humor.
    Aber manchmal muss ich schon lachen.

    Kommentar


      #3
      Der Humor meines Vaters harmoniert besser mit meinem, folglich kann ich mit ihm auch mehr lachen.

      Manchmal schon, aber mit meiner Mama rede ich meistens über ernstere Themen.

      Kommentar


        #4
        Meine Mutter.. ich komm mit ihr klar, wenn's sein muss, den selben Humor haben wir nicht.
        Mein Vater hat aber nen recht guten Humor

        Kommentar


          #5
          [quote=hoppal;5355161]Der Humor meines Vaters harmoniert besser mit meinem, folglich kann ich mit ihm auch mehr lachen.
          Ist bei mir auch so!

          Kommentar


            #6
            meine mutter ist total cool.
            sie erlaubt mir echt viel, wenn ich mich an verabmachungen halte und so...

            humor hat sie auch einen lustigen. das liegt bei uns in der familie. mein dad und meine sis sind nämlich auch total lustig. mit meiner family hab ich immer total viel spaß... xDD

            Kommentar


              #7
              Ja ich verstehe mich generell mega gut mit meiner mum sie ist schon fast eher ne Freundin für mich der ich "fast" alles erzählen kann.

              Kommentar


                #8
                Wir bringen uns schon gegenseitig häufig zum Lachen und lachen auch oft über dieselben Dinge.

                Kommentar


                  #9
                  mit meiner mutter und meinem Vater lache ich viel, aber wenn mein Bruder was witziges sagt, liege ich am Boden und muss 7 Minuten lang ununterbrochen lachen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Knupsi1994 Beitrag anzeigen
                    Ja ich verstehe mich generell mega gut mit meiner mum sie ist schon fast eher ne Freundin für mich der ich "fast" alles erzählen kann.
                    Genau so ist es bei mir auch!

                    Kommentar


                      #11
                      Meine Mutter und ich haben überhaupt nicht den gleichen Humor. Bei ihrem Humor ist es eher so, wo ich denke: "ähhhm okey? "

                      Kommentar


                        #12
                        Meine Mutter und ich stehen uns sehr nahe und ich kann mit all meinen Sorgen zu ihr gehen und alles mit ihr besprechen.
                        Aber in Sachen Humor leben wir in zwei verschiedenen Welten.

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Eltern haben beide keinen Humor, mit dem ich klarkomme und auch über meine Witze können sie nicht lachen. Ist mir aber relativ latte

                          Kommentar


                            #14
                            unser humor ist unterschiedlich würde ich sagen und wir liegen nicht so auf einer wellenlänge.aber es gibt dennoch manchmal sachen, wo ich wirklich lachen muss, aber so richtige lachanfälle kriege ich mit meiner mutter nie, sind eher kleinigkeiten.

                            Kommentar


                              #15
                              Meine Mutter ist erst 34 Jahre alt, das gibt mir meistens schon fast das Gefühl, mit einer Freundin zu reden. Ich komme sehr gut mit ihr klar und lache viel mit ihr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X