Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freundin hat keine Zeit mehr.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freundin hat keine Zeit mehr.

    Meine Freundin hat jetzt einen Freund & sie hat gar keine Zeit mehr für mich :>
    Als ich sie gefragt habe, wann sie sich mal nicht mit ihm trifft& mal Zeit für mich hat wurde sie sauer..
    Wenn muss er mit & darauf hab ich keine Lust, weil die da eh nur rumknutschen& einen auschließen.

    #2
    Das ist normal. Die erste Zeit ist man halt total verliebt und hat nur Augen für den Partner. Glaub mir, das wird irgendwann vergehen. Freu dich doch einfach für sie.
    Bei dir wirds nicht viel anders sein

    Kommentar


      #3
      ich freu mich ja total für sie, aber davor haben wir uns extra noch gesagt, dass keiner unsere Freundschaft iwi. beeinflusst & wir trotzdem noch etwas miteinander machen..

      Kommentar


        #4
        Zitat von FFLP Beitrag anzeigen
        ich freu mich ja total für sie, aber davor haben wir uns extra noch gesagt, dass keiner unsere Freundschaft iwi. beeinflusst & wir trotzdem noch etwas miteinander machen..
        Es ist Blödsinn sich sowas auszumachen
        Das geht schon wieder vorbei, keine Sorge.

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Es ist Blödsinn sich sowas auszumachen
          Das geht schon wieder vorbei, keine Sorge.
          Wieso ist das bitte Blödsinn?

          Kommentar


            #6
            Zitat von FFLP Beitrag anzeigen
            Wieso ist das bitte Blödsinn?
            Weil man vorher einfach nicht ahnen kann was Gefühle und Hormone bei einem auslösen können. Liebe macht halt blind.

            Kommentar


              #7
              Als meine ehemalige beste Freundin ihren ersten Freund hatte, war es genau so
              Unsere Freundschaft ist damals fast daran zerbrochen und es wurde auch erst wieder besser, als sie mit ihm Schluss gemacht hat, aber heute würd ich bestimmt einiges anders machen.
              Wenn du deinen ersten Freund hast, wirst du vlt genauso sein, das ist halt so. Und auch wenn dus momentan nicht nachvollziehen kannst, musst du das halt akzeptieren,wenn du sie nicht verlieren willst. Du kannst ihr natürlich sagen, dass du gern was mit ihr allein machen möchtest, weil das muss schon drin sein, aber setz sie nicht zu sehr unter Druck. Das machst damit mehr kaputt als du jetzt denkst

              Kommentar


                #8
                In der Anfangszeit ist soetwas ganz normal, dir wird es genauso gehen! Frag sie doch einfach ganz normal, wann sie Zeit für ein Treffen hat und lass das Argument, dass sie dich sozusagen vernachlässigt, einfach weg.

                Kommentar


                  #9
                  Es ist ganz normal, dass sie zur Zeit mehr Augen für ihren Freund hat als für dich.
                  Wenn du eine gute Freundin bist, dann meckerst du jetzt nicht rum, sondern hälst das aus, denn diese Zeit wird bald vorbei sein und alles wird sich wieder normalisieren.
                  Du willst doch auch, dass deine Freundin so reagiert, wenn du einen Freund hast. Oder willst du, dass sie sauer ist und nicht will, dass du viel mit deinem Freund unternimmst?

                  Sollte sich das bald nicht legen, dann kannst du das Thema ja mal vorsichtig, verständnisvoll und nett ansprechen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von leichtathletik-maedchen Beitrag anzeigen
                    Wenn du eine gute Freundin bist, dann meckerst du jetzt nicht rum, sondern hälst das aus, denn diese Zeit wird bald vorbei sein und alles wird sich wieder normalisieren.
                    Ich finde, eine gute Freundin würde sich trotz Freund auch Zeit für ihre beste Freundin nehmen. Beste Freunde sind wichtig und lassen keinen links stehen nur weil sie jetzt einen Freund haben.

                    Kommentar


                      #11
                      das kenne ich, meine freundin hat jetzt seit fast 1 jahr einen freund und wir treffen uns kaum noch. es wird immer seltener das wir uns treffen. Immer wenn ich sie frag heißt es : achao ne mein freund und ich treffen und.
                      Und wenn sie dann doch al zeit hat und wir uns treffen ist ihr freund auch immer mit dabei. Dann bin ich so gut wie abgeschrieben.

                      So richtig kann man da auch nichts machen. außer mit deiner freundin mal richtig dich auszusprechen.

                      Kommentar


                        #12
                        mittlerweile lügt sie mich ja auch schon an & wenn ich frage, ob sie zeit hat, sagt sie sie darf nicht, oder wenn ich mit ihr telen will, sagt sie ihre mutter hat das telefon.
                        dann erfahre ich aber immer über andere, dass sie sich mit ihrem freund trifft, oder gerade mit ihm telt.

                        ich finde es ja überhaupt nicht schlimm, dass sie mich eher weniger beachtet & sich oft mit ihm trifft, aber ich habe mich schon eine ewigkeit nicht mehr mit ihr getroffen, weil sie immer wenn sie kann sich mit ihm trifft.

                        ich habe schon etwas mit ihr ausgemacht, wann wir uns treffen, dass hieß es aber heute, dass sie nicht darf.
                        jetzt habe ich wieder erfahren, dass sie sich an dem tag mit dem trifft

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist vollkommen normal. man konzentriert sich einfach im ersten Moment mehr auf seinen Freund als auf die beste Freundin.

                          Kommentar


                            #14
                            ist es normal, dass sie dich anlügt?
                            ich denke eher nicht.
                            bei keinen meinen anderen freundinnen war es so, als sie einen freund hatten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X