Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bin ich Unbeliebt geworden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin ich Unbeliebt geworden?

    Hey, also mir fällt es ziemlich schwer das hier zum thema zu machen. Ich habe Gedacht, dass ich es selber hinkriege, aber ich weiß so ziemlich nicht mehr weiter.

    Früher war ich ziemlich angesagt, ich habe immer Witze gemacht, alle haben mich gemögt. Dann kam ich mit einem mädchen aus meiner Klasse zusammen, die so zu sagen heute die "Queen" der Klasse ist. Früher war ich für andere ein richtig guter Freund, war immer Charmant, aber meine Noten waren nur im 3 Bereich.
    Nachdem ich mit ihr schluss gemacht hatte, weil sie sich wegen mir fast umgebracht hätte. Jetzt bin ich auch im Stimmenbruch, meine Witze sind einfach nicht lustig => keiner Lacht mehr über sie. Sie sagen immer:"höhöhö , witz?!" Und bei meinem besten Freund lachen sie alles, obwohl er öfters das gleiche sagt...
    Meine "Freunde" sagen auch , dass ich stinke, obwohl es nicht so ist, ich pflege mich jeden Tag, gehe jeden Tag oder jeden 2 Tag duschen. Benutze immer Deo + Parfüm, selber gesagt stinkt er...
    Meine freunde die eigentlich schon eng mit mir sind, bestehen aus 3 stück und selbst mein bester freund sagt zu mir , du stinkst, oder mobben mich auf eine weise. Ich habe probiert mit ihnen zu reden, aber sie hören einfach nicht auf, deswegen ignoriere ich das, sogut es geht.
    Meine Noten waren, wie gesagt, schlecht früher. Heute bin ich nur noch auf 1-2. Also habe mich sehr gut gebessert... Irgendwie hasst mich fast jeder auf der Schule, obwohl ich einfach nicht weiß warum!!
    Meine Eltern nehmen mich nicht Ernst, zum Thema, dass die Schule einfach nichts mehr für mich ist. Ich bin in der Pubertät wie alle anderen in meiner Klasse auch. Ich raste innerlich regelrecht aus, wenn ich sehe wie meine "Ex" sich aufspielt, und wie eine Nutte(sorry für den Ausdruck) rumläuft. Ich mag es einfach nicht, auch wenn ich in der Pubertät bin, bin ich denke ich weiter vom Kopf, wie alle anderen aus meiner Klasse. Ich denke ich weiß einfach mehr von der Welt, da meine Eltern mir auch viel erzählt haben...
    Aber warum werde ich nicht "akzeptiert"?
    warum krieg ich innerlich schon einen zusammenbruch, wenn ich sehe wie die aus meiner klasse sich aufspielen?!

    #2
    Könnte an deiner Arroganz liegen, dass dich die anderen nicht mehr so toll finden...Seine Ex als Nutte zu beschimpfen kommt selten gut an, genauso wie sie für etwas besseres zu halten. Ansonsten zu der Geruchssache: Wenn sogar dein bester Freund sagt, dass du stinkst, dann dusch täglich und wechesl dein Deo.

    Kommentar


      #3
      Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
      Könnte an deiner Arroganz liegen, dass dich die anderen nicht mehr so toll finden...Seine Ex als Nutte zu beschimpfen kommt selten gut an, genauso wie sie für etwas besseres zu halten. Ansonsten zu der Geruchssache: Wenn sogar dein bester Freund sagt, dass du stinkst, dann dusch täglich und wechesl dein Deo.
      Sehe ich auch so. Wenn man sich selbst für weiter und reifer hält, bitte. Aber Menschen mögen es nicht wenn man sich selbst für was besseres hält und es den anderen auch noch zeigt.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SummerOf69 Beitrag anzeigen
        Könnte an deiner Arroganz liegen, dass dich die anderen nicht mehr so toll finden...Seine Ex als Nutte zu beschimpfen kommt selten gut an, genauso wie sie für etwas besseres zu halten. Ansonsten zu der Geruchssache: Wenn sogar dein bester Freund sagt, dass du stinkst, dann dusch täglich und wechesl dein Deo.
        Seh ich auch so.

        Oder vielleicht liegt's auch einfach nur an deiner Rechtschreibung.

        Kommentar


          #5
          Ich habe sie nicht direkt als Nutte bezeichnet, sondern als Nuttig.

          Arroganz, naja wie ändere ich meine Arroganz?

          * Am Deo kann es nicht liegen, weil ich bestimmt schon 6 verschiedene Typen benutzt habe. Sie wollen mich einfach Ärgern.

          Was hat meine Rechtschreibung mit diesen Thema zu tun?

          Kommentar


            #6
            Ich habe sie nicht direkt als Nutte bezeichnet, sondern als Nuttig.
            Das ist das gleiche in grün junger Mann. Niemand mag es als nuttig bezeichnet zu werden. Niemand, egal ob es stimmt oder nicht.

            Arroganz, naja wie ändere ich meine Arroganz?
            Einfach mal aufhören so zu tun als wäre man eh besser als der Rest


            Du scheinst ja aber auch wirklich total "tolle" Freunde zu haben...Glückwunsch.

            Kommentar


              #7
              Zitat von File1n Beitrag anzeigen
              Ich habe sie nicht direkt als Nutte bezeichnet, sondern als Nuttig.
              DAS ändert natürlich alles

              Arroganz, naja wie ändere ich meine Arroganz?
              Die Grundeinstellung "Ich bin schlauer als ihr/ Ihr habt mich cool zu finden" ablegen.



              * Am Deo kann es nicht liegen, weil ich bestimmt schon 6 verschiedene Typen benutzt habe. Sie wollen mich einfach Ärgern.
              Dass sie dich nur ärgern wollen bezweifle ich stark. Das gehört für mich eben auch zu Arroganz dazu. Du gibst ihnen die Schuld, anstatt zu schauen, ob sie nicht Recht haben. Du kannst Deo aus der Apotheke benutzen, bei manchen hilft herkömmliches nicht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von File1n Beitrag anzeigen
                Ich habe sie nicht direkt als Nutte bezeichnet, sondern als Nuttig.
                Achsooooooooooooooooo, das ist natürlich was ganz anderes. Dann ist es ja nicht so schlimm.

                Zitat von File1n Beitrag anzeigen
                Was hat meine Rechtschreibung mit diesen Thema zu tun?
                Naja, ich find's immer ein bisschen doof, wenn Jungs sich nicht richtig ausdrücken können.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CherryLady Beitrag anzeigen
                  Naja, ich find's immer ein bisschen doof, wenn Jungs sich nicht richtig ausdrücken können.
                  Dito.

                  Und ich denke auch, dass es an deiner Arroganz liegt. Wie man die wegbekommt, keine Ahnung. Wenn du einmal so einen Ruf hast, wird das eher schwieriger.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X