Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will sie mit mir um die Wette hungern?! oO

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will sie mit mir um die Wette hungern?! oO

    hey ihr,

    also ich hab da einen Gedanken der mich quält..
    Ich mache seit einiger Zeit so eine kleine Diät, also nur weniger essen um für den Sommer mich in Form zu bringen.
    Ich mache das aber auf die Weise, indem ich in die Schule nur noch Obst ode rGemüse mitnehme und auch sonst auf Brot verzichte und auf Süßigkeiten. Als ich einer meiner engsten Freundinnen davon erzählt habe, fand sie es idiotisch und meinte, sie würde sowas nie machen, denn sie ist zufrieden mit sich.
    Also ziehe ich mein Programm durch und hab ein klitzekleinesbisschen abgenommen, aber ich merke wie sie sich plötzliche komisch verhält, hab aber erst nicht viel drauf gegeben. Und auf einmal fängt sie an auch in die Schule nur Gemüse mitzunehmen und sonst nichts und isst auch keine Süßigkeiten mehr.

    Will sie jetzt mit mir um die Wette hungern?!
    Denn wenn ich normal esse mal einen Tag, macht sie es auch oO !

    Lg chica ♥

    #2
    sie sieht, dass es bei dir funktioniert, also will sie es auch. vielleicht hat sie angst, am ende viel dicker wie du zu sein.

    Kommentar


      #3
      Ich bin auch so schon schlanker als sie und sie sagte auch, dass die sowas nie machen würde und auch voll zufriedn ist mit sich ^^

      Kommentar


        #4
        Du verzichtest auf Brot?
        Gänzlich oder war das nur auf die Schule bezogen?

        Kommentar


          #5
          Ich find's immer wieder faszinierend, dass wir wenn wir ein Problem mit einer Person haben mit allen anderen reden, nur nicht mit der Betroffenen.
          Was in ihrem Kopf vorgeht kann dir hier keiner sagen.
          Vielleicht kommt sie sich auch einfach nur doof vor, mit einem Schokocrossaint neben dir zu sitzen, während du Karotten knabberst.
          Sprich sie doch einfach darauf an

          Kommentar


            #6
            Zitat von LikeTheVeryFirstTime Beitrag anzeigen
            Ich find's immer wieder faszinierend, dass wir wenn wir ein Problem mit einer Person haben mit allen anderen reden, nur nicht mit der Betroffenen.
            Was in ihrem Kopf vorgeht kann dir hier keiner sagen.
            Vielleicht kommt sie sich auch einfach nur doof vor, mit einem Schokocrossaint neben dir zu sitzen, während du Karotten knabberst.
            Sprich sie doch einfach darauf an

            Also ich esse in der Schule kein Brot, zu hause zum frühstück schon etwas
            Nein, denn vor 2 wochen saß sie noch seelenruhig neben mir mit nem schokocroissant und meinte noch: nie könnte und würdei ch das wie du machen^^

            Kommentar


              #7
              Kenn ich, ich hasse solche Leute.
              Ich würde sie drauf ansprechen.

              Kommentar


                #8
                Vielleicht hat sie auch einfach nur gemerkt, dass Obst und Gemüse genau so lecker schmeckt, wie ein Schokocroissant. Frag sie doch einfach!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                  Kenn ich, ich hasse solche Leute.
                  Ich würde sie drauf ansprechen.
                  Genauso ists beim lernen.
                  "Hast du heute angefangen für die Arbeit zu lernen? - "Nö, war zu faul"
                  Dabei hat sie schon gelernt wie ein Weltmeister.

                  Ich würds sie auch darauf ansprechen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von FetterAlsGarfield Beitrag anzeigen
                    Kenn ich, ich hasse solche Leute.
                    Ich würde sie drauf ansprechen.
                    Hä wie kann man das denn hassen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                      Hä wie kann man das denn hassen?
                      indem man sowas hasst ^^

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von IndependentGirl Beitrag anzeigen
                        Genauso ists beim lernen.
                        "Hast du heute angefangen für die Arbeit zu lernen? - "Nö, war zu faul"
                        Dabei hat sie schon gelernt wie ein Weltmeister.

                        Ich würds sie auch darauf ansprechen.
                        Aww, das (und auch das mit dem Essen) kenn ich auch und ich rege mich über solche Verhaltensweisen immer wieder auf.
                        Sprich sie darauf an

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kreidefels Beitrag anzeigen
                          Hä wie kann man das denn hassen?

                          Kommentar


                            #14
                            ich glaub da ist wohl jemand eifersüchtig auf deine diäterfolge

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X